Re: Zuhause unaushaltbar?

Tss, jetzt steht der Erstbeitrag von darkgreeen da schon seit Tagen. Und noch immer hat es kein MOd geschafft, die anorektichen Essensangaben zu entfernen.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Liebe Sophie.

Unter jedem Beitrag ist ein kleines rotes Ausrufezeichen.
Statt hier pampig zu werden, schreib' den Mods.
Die sind auch nur Menschen und machen das hier alles ehrenamtlich.
Ist klasse, dass sie das machen.
Also unterstütz sie lieber bei der hervorragenden Arbeit, die sie leisten,
statt ihnen unangebrachte Vorwürfe zu machen.

Guten Tag!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

ihr habt zwar recht mit dem raus gehen, das hab ich auch getan aber irgendwie will jeder essen gehen egal wo hin ich gehe oder mit wem ich mich treffe. Ich bin zu meiner Tante gegangen die wollte unbedingt eis essen gehen, ich wollte eig garnicht aber da ich jedes mal nein sage dachte ich mir ich machs einfach als wir bei ihr zuhause waren hat sie auch noch angefangen kekse zu essen irgendwie hab ich auch lust drauf bekommen und dann gegessen natürlich hatte ich wieder so ein schlechtes gewissen wegen den ganzen kalorien und bin auf dem klo verschwunden .. naja danach bin ich zu meinem vater gegangen der wollte mit mir essen gehen. Dann sind wir in ein chinesisches restaurant gegangen und ich hab mir ne portion von diesen nudeln mit hähnchen bestellt nach dem ich das aufgegessen habe ist mir soooo schlecht geworden ich hab zuviel gegessen und das essen war so fettig und ich hatte so ein schlechtes gewissen. Als wir dann bei ihm zuhause waren könnt ihr euch bestimmt schon vorstellt wo und wie es geendet ist. Als ich zuhause angekommen bin wars auch nicht viel besser. ich hab mich noch nie so oft wie heute übergeben und ich war mir so sicher das ich es nicht mehr tue ich hasse diese scheiß bulimie, wieso hab ich das überhaubt ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen ich hasse mein leben momentan so sehr. ich fühle mich als wär ich garnicht am leben, ich bin einfach da mehr nicht, ich erkenn mich garnicht wieder wenn ich in den spiegel schaue ,ich bin einfach so leer und ich fühle mich so alleine auch wenn ich heute den ganzen tag mit menschen unterwegs war, die wissen doch garnicht wie es mir innerlich geht das ich total kaputt gehe :( ich bin so froh wenigstens mit euch darüber zu reden, das tuht echt gut dankeschön.

Unter jedem Beitrag ist ein kleines rotes Ausrufezeichen.
Statt hier pampig zu werden, schreib' den Mods.
Dem habe ich weiter nichts hinzuzufügen !

Das Tippern von 24 Wörtern dauert viel länger, als den Button zu drücken. Aber Steine zu werfen macht wohl mehr Spaß ... :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hey... entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mal in meinem eigenen Thread gemeldet habe.
Ich war so down in den letzten Taen sodass ich ich mich nicht mal zum Laptop gerafft habe. :/

Melodie das klingt nicht wirklich toll mit dem chinesisch und so.... in so ner ähnlichen Situation war ich auch leider schon öfters.

Ja da hast du recht ^^
Besser ist realtiv... ich habe etwas zugenommen und irgendwie waren die Tage etwas chaotisch trotz strenger Planung weil doch irgendwie viel emotionaler Mist dazwischen kam. -.-'

Thaha... ich weiß wie meine Mum reagiert. Die hat da überhaupt kein Verständnis dafür. >.<
und eben meine Familienmitglieder wissen es weil ich mal in ner Klinik war.
Meine Mum meinte dann ja wie ein Wunder als sie mich gegen ärztlichen Rat rausholte ich sei geheilt. Sie hat sich denke ich für mich geschämt... Manchmal bin ich mir allerdings nicht sicher ob sie nicht weiß das ich immer noch fresse und kotzte.

Wie siehts denn bei dir aus?

ja bei mir ist die zeit auch falsch angegeben.

hmm ich denke mal sie weiß es nicht sonst hätte sie dich doch darauf angesprochen oder ?
so viele waren schon in ner klinik, ich kann mir das garnicht vorstellen ich würde das garnicht wollen, mich total schämen und mich total bekloppt fühlen wenn ich dran denke was die da wohl über mich denken müssen :D seit wann hast du denn schon eine essstörung ?

hmm also ich hab das schon seit einem jahr und meine mutter hat mich mal drauf angesprochen aber sie hat nix gesehen oder gehört. Sie hat bemerkt das ich aufeinmal so viel esse, aber irgendwie trz garnicht oder kaum zunehme, achja und 2 mal hab ich ihr selber erzählt das ich mich übergeben habe, weil mir total schlecht war jetzt merk ich erst wie dumm das war keine ahnung was ich damit erreichen wollte, das ich es ihr erzählt habe :D irgendwann kam sie dann in mein zimmer und meinte darf ich dich mal was fragen ich hab ja gesagt und sie meinte dann ich sollte ehrlich sein und sagen ob ich das was ich esse wieder übergebe, ich hab dann gelacht und gesagt nein wie kommst du den auf so was :D joa das wars :)

Ich ging damals auch nicht wirklich freiwillig... das war mehr eine Maßnahme wegen SVV und weil ichs Zuhause nicht mehr ausgehalten habe.

Naja... aber z.B heute. Habe was gegessen noch spät, völlig unnötig praktisch FA (klein aber naja) ging kotzten und als ich wieder runterkam zum fernsehn nach dem "Zähneputzen und fertig machen" war sie voll eisig und so... und sie hatte ne Zeit wo sie immer so fragte "Isst du auch nicht zu viel sodass dir wieder schlecht wird?" in so nem abfälligen Ton, das hat sie jetzt auch aufgehört.

Mhm...also auch irgendwie ne komische Situation oder nicht?
Glaubst du vermutet sie was oder ist sie eher gutgläubig?

Zu dem das du ihr das gesagt hast, kann es sein das du ihre Unterstützung wolltest und dann doch nen Rückzieher gemacht hast?