hmm... vielleicht ist das auch eine phase die man überstehen muss... ich hatte auch mehrere anläufe und habe mich auch jedes mal furchtbar gefühlt als ich versuchte normal zu essen! bei mir kamen erst auch immer fa´s zur normalen ernährung dazu und dann nimmt man natürlich zu

also abbruch! lieber wieder den halben tag nichts essen und die andere hälfte des tages ungewollt fressen und ko*** und dafür nicht zunehmen...
irgendwann hatt sich wohl einfach meine Denkweise geändert. Wie sollte sich so was ändern? also ein erneuter anlauf! auch da habe ich anfangs fa´s gehabt, die aber weniger heftig ausfielen. habe dann meist viiiiiiiiiiiiiiiiel obst mit quark, nüssen und etwas müsli gegessen, anstatt so viel so viel süßkram... naja und das habe ich dann drin behalten auch wenn ich manchmal geheult habe aus wut und verzweiflung! ich habe mich so furchtbar gefühlt und tonnenschwer! aber irgendwie dachte ich mir " nicht ko***, das unerträgliche gefühl geht schon weg!" ich hatte schreckliche wassereinlagerungen, aber die sind auch schon viel besser! es ist ja auch grade mal 3 monate her, das ich angefangen habe normal zu essen, das ko*** wurde nur langsam immer weniger, also ich bin auch noch lange nicht gesund, aber ich fühle mich schon so viel besser und kann nur sagen das es sich lohnt!
was mir sehr hilft um fa´s zu umgehen ist spätestens alle 3 std etwas zu essen, das zu essen worauf ich lust habe aber nichts wo ich weiß, damit kann ich nicht aufhören.
früher habe ich immer auf dem sofa vorm fernseher gegessen... jetzt esse ich am esstisch oder auf der terasse, das finde ich seeehr wichtig! kein fernsehn oder pc beim essen! ich nehme mir zeit und bereite es mit spaß zu, dann richte ich es schön an und dann genieße ich es
ach ja und dann versuche ich so oft es geht mir etwas gutes zu tun, ausgeruht und entspannt zu sein und stress oder unangenehme angelegenheiten so schnell wie möglich aus dem weg zu räumen.
Auch das hier
http://www.psychotipps.com/Glueck.html finde ich sehr interessant, denn ich denke das allgemeines wohlbefinden und zufriedenheit wichtige grundlagen sind und der körper nicht gesund werden kann, wenn es der seele nicht gut geht.
naja wie gesagt ich bin selbst noch lange nicht geheilt, aber merke das es schritt für schritt besser wird und denke das ich mit meiner "selbsttherapie" auf einem guten weg bin!