ich war immer noch nicht im krankenhaus, und es ist wieder los gegangen...
essen, kotzen... den ganzen tag. Ich fühle mich nach dem erbrechen so schwach, zittrig, krieg schlecht luft, mein puls ist immer bei 90, 100 oder mehr... aber mein blutdruck nur immer zwischen 70 zu 40 oder 80 zu ***
ich habe mir überlegt die therapie stationär zu machen. Letztes Jahr wollte mich ja mein Ärztin wo hinschicken, aber von der Rentenversicherung kam dann folgender Brief zurück: bla bla bla... Ihr Zustand erfordert keine Rehabilitation sondern Akutmedizinische Leistungen. Deshalb wird der Antrag auf Rehabilitation zurückgewiesen.
Was heißt das jetzt? Ich hab mich im Internet schlau gemacht, die psychosomatischen Kiliniken sind alle eine Art Rehabilitation (Da steht nämlich immer drin: müssen sie einen Antrag auf Rehabilitation bei ihrer Versicherung stellen).
Was ist ein Akutkrankenhaus? Ein ganz normales Krankenhaus?
Ich weiß es klingt blöd, aber ich wünschte mir schon manchmal ich würde einfach mal umfallen und ins krankenhaus kommen... ich will dass das endlich aufhört, aber allein trau ich mich nicht ins krankenhaus.
Ich bin glaube ich oft kurz vor dem Zusammenbruch, aber dann kommt die Angst! Denn ich fange zu zittern an, zu schwitzen, kriege schlecht luft und herzrasen. Dann trink ich ganz viel, esse zucker und obst, nehm vitaminpillen, kreislauftropfen und pillen, meine betablocker, energiepillen usw.... ich weiß das ist falsch, aber ich nehm das dann alles aus Angst. Und dann gehe ich schlafen. Am nächsten Morgen geht alles von vorne los.
ich bin verzweifelt. Was ist nur los mit mir? Und was meinen die mit Akutklinikum??
Re: Ich habe Angst!
#16im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!