Re: Ein leises Hallo :)

hey briina ,

schade das, das nicht geklappt hat.vielleicht musst du deine gdanken erstmal sortieren,um wirklich hilfe annehmen zu können.
ich weis nicht was dir zugestoßen ist,aber das muss echt was schlimmes sein, hast du deine mutter damit konfrotiert? manchmal ist es besser mit der person über die gefühle oder die entäung zu sprechen.meine muteeeter hat einige fehler gemacht ,die ich in meiner jugend nicht richti verarbeitet habe.al die jahre habe ich geschwiegen, habe mir nichts anmerken lassen.doch es gehört zu meiner therapie.ich habe mit ihr gesprochen meine stimme zittert mein puls war auf 180 .sie weinte machte sich grose vorwürfe.aber mir geht es etwas besser.ich möchte gesund werden.ich hoffe du auch .wir haben eine grose veranwortung. wenn reden willst sind wir da. :?

l.g...............

Hey ,
Danke für deine Lieben Worte.
Ich habe mehrfach mit meiner Mutter gesprochen aber sie blockt total ab und sagt ja ich habe fehler gemacht aber das war es dann für sie.
Sie sagt sie kann mir das nicht abnehmen sie hat selbst genug scheisse erlebt und konnte mich halt einfach nicht Schützen...
JA NE IST KLAR!!!!

Am we fahren wir ohne die Kinder weg und dann werde ich mir meine Gedanken machen.:(

Ich muss einfach echt ma den kopf frei bekommen so kann das nicht weitergehen.
Ich will es besser machen wir meine Mutter...Wobei das is nicht schwer :)
Alleine Stark zusammen Unschlagbar!!!

Ich will gesund werden. Ich habe sogar den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen. Was mir echt gut tut. Denn dieses nach aussen hin feine gemache das K*** micht einfach nur an.
Vor anderen sind wir die HEILE Familie :roll: :evil:

Deswegen bin ich froh das ich auf die Familie meines Mannes so zählen kann. Wobei das ich Rückfällig geworden bin das wissen sie nicht.
Ich habe schon sooo viel geschafft in meinem Leben und ich bin mir auch sicher das ich es wieder schaffe nur die Kraft fehlt mir zur Zeit einfach. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich bin hier einfach mal das zu schreiben was mich quält :(

Ich schäme mich so sehr das ich es wieder zugelassen habe auf klo zu gehen und mir alles von der Seele zu spucken :(
Alleine Stark zusammen Unschlagbar!!!