Re: Zähneknirschen

Hallo aire,

ich meinte ja auch nicht, dass du blöd bist. Aber ich stelle die Dinger her und hab sowas eben noch nie gesehen. Jedenfalls nicht als Knirscherschiene.... aber man lernt ja nie aus.
aire hat geschrieben:Ich habe ja schon mittlerweile Zahnschmerzen, weil die Schiene nur rechts Kontakt hat und links nicht. Das liegt daran, dass ich rechts einen Zahn gemacht bekommen habe. Und seitdem ist rechte Seite eben höher als linke.... Zumindest mit Schiene.
Das ist definitiv NICHT gut! Ab zum ZA, neue Abdrücke und das Ding neu einschleifen.
Kein Wunder das du Schmerzen hast, die hätte in dem Fall wohl jeder.

UNd das
aire hat geschrieben:Oft bedeutet: Immer wenn ich den Unterkieferkiefer nach rechts oder links verschiebe oder nach unten öffne.
ist auch nicht gut, kann dir aber leider nicht mehr dazu sagen als gestern.

Und naja, wenn man einen Schal tagsüber trägt, was soll denn da schief gehen? Ich hab auch oft nachts einen um, wenn ich erkältet bin und wie man sieht lebe ich noch.
Warum die Menschen bei Feuer im Schlaf sterben ist ganz einfach. Sie riechen nichts und sterben somit an Rauchvergiftung. Aber sich selbst im Schlaf stranguliert hat sich ja hoffentlich noch niemand.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Zähneknirschen

Hallo Bibi,

das mit dem "Knacken" ist ja nicht soo schlimm. Es tut nicht weh. Und es passiert nicht beim Essen, weil ich dabie ja den Kiefer kaum öffne.

Was war sich langsam zum Problem auswächst, sind die Zahnschmerzen rechts oben. Ich hoffe, es liegt wirklich an der Schiene.... Ich habe nämlich nach der letzten Umkipp-aktion Angst vor der bösen Lokalanästhesie. :shock: Um die ich im Falle eines Lochs wohl kaum herum käme....

Ich warte noch mal, ob es nicht so wieder weg geht. Manchmal hat man ja auch nur Zahnschmerzen, weil man eine Erkältung kriegt. Oder so. :roll:

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Di Aug 30, 2011 0:52, insgesamt 1-mal geändert.