Tja, liebe Leute... ich versuche mich zu beherrschen.... wirklich... am Liebsten würde ich jetzt Hunderte von Kilometern rennen und meine Wut abreagieren... oder dieses DUMME Wesen verprügeln, das mir jetzt die Scheisse eingebrockt hat.
Es war Freitag. Ich komme spät von der Schule heim. Freund spielt PC

. Coco fällt ein: "Ah, stimmt, ich muss noch das eine Zeugnis von meiner Mom holen & es für Bewerbung kopieren".
Freund fragt: "Darf ich noch ´ne Runde spielen? Dann fahre ich Dich zur Post" - "Okay, ich muss sowieso noch zu meiner Mom und dann hier was kopieren".
Coco kommt wieder. Muss zwischen den scheiss stinkenden Füssen von IHM am Drucker verzweifelt, ohne Licht, rumhantieren, während ER PC zockt.
Bald macht die Post zu. Ich gerate in Panik. "Mach bitte das Spiel aus, ich muss schnell zur Post. Die schliesst doch"
- "Ich kann jetzt nicht aufhören. Sonst verlieren wir" - "Ist doch scheiss egal, ist nur ein SPIEL"
Irgendwann nach langem Zureden macht er spiel aus, kotzt sich aus "Maaan, jetzt habe ich schon wieder verloren.. ich verliere die ganze Zeit... und jetzt muss ich auch noch ins Training, wie soll ich Deine Bewerbung abschicken?"

und schmeisst seine Kopfhörer demonstrativ hin. - "Bewerbung ist wichtiger als Training" - "Ja, und ich muss mir den Stress der Eltern wieder anhören, weil ich zu spät komme".
Der Arsch macht einen Kompromis: Ich oder mein Kumpel schmeissen die Bewerbung in den Briefkasten vom KH.
Okay.
Gesagt, getan?
DER IDIOT HAT ES IN EINEN BRIEFKASTEN FÜR BRIEFE REINGESCHMISSEN!
Die zerknickte, zerkaute und ausgeschissene Bewerbung (so sieht sie jetzt aus) ist heute gekommen, mit einem wunderhübschen gelben Sticker der "Deutschen Post", von wegen: Versand kostet 1,45...
Meine Mutter ist heute auch irgendwie verschwunden, geht nicht ans Telefon, nachdem sie das Couvert geöffnet hat (ich hab´s gesehen). Wahrscheinlich hat sie sich in den Schlaf geheult, weil sie denkt, ich hätte die Ausbildung nicht bekommen & die hätten mir den ganzen Wisch zurückgeschickt
Ich habe mich gar nicht getraut, in ihr Schlafzimmer zu gehen