Re: ein Versuch

ja

naja was mich gerade wieder zum heulen bringt ist einfach die Frage: Warum krieg ichs nicht hin einfach normal zu leben und warum kann ich das Gelernte nicht mehr umsetzen? Warum versage ich so? Ich kann das doch aber trotzdem lassen die Gefühle mich nicht los sondern sie zerfressen mich ... sorry aber das macht mich so traurig... und selbst jetzt wo ich schon bessere soziale Beziehungen hab, funktioniert es immernoch nicht.. das ist einfach für mich totales Versagen :cry:

Re: ein Versuch

Warum kann ich das Gelernte nicht mehr umsetzen? Warum versage ich so? Ich kann das doch aber trotzdem lassen die Gefühle mich nicht los sondern sie zerfressen mich ... sorry aber das macht mich so traurig... und selbst jetzt wo ich schon bessere soziale Beziehungen hab, funktioniert es immernoch nicht.. das ist einfach für mich totales Versagen
:arrow: Versagt hast du erst, wenn du dich aufgibst! oder dich aufgegeben hast! Ich weiss, du hast dich nicht aufgegeben, vielleicht nicht den Mut/Kraft die Steine aus dem Weg zu räumen?!
Ich sammle Steine! Auch wenn was schief läuft, es hat nichts mit versagen zu tun, Schicksal...
"Versuch immer das Positive im Negativen zu sehen!" Es bringt dich weiter, hat mich auch weiter gebracht---also nicht aufgeben- sondern kämpfe!!

Fühl dich umarmt
Pablo Picasso