Re: Wundheilung von Narben beschleunigen - womit?

Hey Coco, probier' doch mal die Zaubernusssalbe aus, die hilft gegen Rötungen echt super ;) !
Schlimmstenfalls bessert sich nichts, aber ich würd's an deiner Stelle wirklich mal versuchen :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Zaubernuss? :mrgreen: Ohne Scheiss, ich dachte, das wäre nur so eine Art "Witz" :mrgreen:

Ich habe kein Problem mehr mit dem Kratzen - es ist vorbei. Aber wie gesagt, durch das Kratzen sind meine Narben wieder total rot und ich muss sie evtl. täglich mit Makeup abdecken. :wink:

glg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Achso, nene, die Salbe heißt wirklich so :D
Zaubernuss (Hamamelis) ist eine Pflanzengattung der Familie Zaubernussgewächse (Hamamelidaceae) mit nur fünf Arten.
wikipedia.org
Aber wie gesagt, durch das Kratzen sind meine Narben wieder total rot und ich muss sie evtl. täglich mit Makeup abdecken. :wink:
Und gegen genau diese Rötung(en) hilft die Creme super!! :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon