Ich lass mich nicht impfen. Bei mir liegts mehr an der Angst davor, dass ich durch die Impfung infiziert werde

Hab mich auch gegen Grippe nie impfen lassen aus diesem Grund und seit 18 Jahren keine Verusgrippe mehr gehabt.
Gegen andere Dinge wie Tetanus, Röteln, Pocken, FSME etc. lass ich mich aber impfen.
Ich hab letztens auch ne Mail bekommen, eine Rundmail in Bezug auf die Schweinegrippe-Impfung. Keine Ahnung ob die seriös ist, für mich wirkt sie jedoch so. Ich poste sie mal hier, denke da spricht nichts dagegen, sollte ich jedoch gegen irgendwelche Regeln verstoßen, dann im Vorraus sorry. Da sind Namen und Adressen drin, die ich aber editieren werde.
Ein befreundeter Arzt schrieb mir
Grüße C.
Hallo ihr Lieben,
möchte euch die erhaltene Information zumindest weitergereicht haben.
Schöne Grüße
von J.
Wer es noch nicht weiß: Schweinegrippe
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker )
Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*
J. S.
Fachärztin für Allgemeinmedizin
B*****str. **
***** F*******
T: 0***
F: 0***
http://www.********.de
Auch bei meiner Frau (Dozentin) an der medizinischen Akademie Reichenau wurde vom beratenden Arzt eindrücklich vor einer Impfung gewarnt. Er berichtete auch von einem betroffenen Kollegen, der nach einer vorsorglichen Selbstimpfung gegen "normale" Grippeviren seither an einer Lähmung leidet (käme wohl häufig vor und bilde sich auch oft wieder zurück außer bei ihm). Die Berichterstattung sei völlig überzogen und die Pharmaindustrie wurde von der Bundesregierung für die Haftung bei Impfschäden befreit weil die Erprobungsphase zwangsläufig viel zu kurz ist ...
Auf jeden Fall einige Argumente um vorsichtig zu sein.
Gruß A.
Ich gebe zu bedenken, das die Impfung eine Infizierung mit dem Virus ist!
Was aber, wenn die Körpereigenen Abwerkräfte keine Antiköper produ-
ziren? Und dann.......??? Erübrigt sich wohl die frage oder?
Gruß J.
DAS hat mir jedenfalls zu denken gegeben und mir die Frage erleichtert, ob ich mich nicht doch zum ersten Mal impfen lassen werde
Weiß nicht was dran ist, aber da Namen und Adresse eines Arztes mit dabei sind bin ich mit dem Voruteil "Fake" hier vorsichtig.
LG Naturelle