Re: könnte heulen

Hey Zimtsternchen!

tja, so ist es gekommen: Habe mich von meinem Freund getrennt. (Fühlt sich noch gut an) Habe mit meinem Kommilitonin was angefangen, allerdings eher auf harmloser Ebene, sprich wir haben uns zwei Mal geküsst. Und, du hattest es sogar schon vorausgeahnt, wenn ich mich recht erinnere, ich habe mich verliebt. Wenn mich nicht alles täuscht, er sich nicht. Ich versuche die ganze zeit zu analysieren, ob er sowas wie gefühle für mich hat, oder ob ich nur eine doofe austauschbare affäre bin. Momentan tippe ich auf letzteres. (er hat seit einer gefühlten ewigkeit nichts von sich hören lassen und ich glube, er will mich loswerden).

Ich werde ihn jetzt nur noch bis zum 02. Juli sehen, danach ist er erst mal in Amerika und danach dort, wo er einen Job kriegt. Macht mich fast verrückt. Generell bin ich fast am durchdrehen, da ich ihn nur etwa 1 Mal die Woche sehe und mich nicht traue, ihm zu sagen, dass ich ihn eigentlich gerne öfter sehen würde, aus Angst ihm auf die nerven zu gehen.

wie ich damit umgehen werde, wenn ich wieder in deutschland bin, weiß ich noch nicht.

Trotzdem merke ich jetzt, dass es gefühle in mir gibt, die ich mit meinem exfreund nicht hatte! Ivh fürchte, ich war einfach nicht verliebt .

Jetzt bist du auf dem Laufenden ;-)

Ohh ich hoffe, er meldet sich bald.. ich traue mich nicht, mich schon wieder zu melden...

Ich hoffe, dir geht es ganz gut soweit...? was macht deine Diplom (?) Arbeit?

Lieber Gruß

Chris
how soon is now?