Nein, hab eig nix verbrochen...
meine sis darf überall hin wo sie will und wird auch gefahren....doch ich werd selten gefahren oder darf nicht weg von zu Hause ,deshalb bin ich auch oft an Pc:(
als ich sag mal nen beispiel...Vor ca 3 wochen wollten meine Eltern mich nicht zu mein freunden fahren(ich weiß auch nicht warum)
und dann bin ich von zu Hause abgehauen und mit dem Zug zu mein freunden gefahren,ich habs einfach nicht mehr ausgehalten...
Und wenn mich meine eltern mal fahren den bleib ich extra für ein paar tage bei meinen freunden weil ich weiß das die kein bock haben mich zu fahren...
Meine Schwester hatte mein Eltern mal zimlichen ärger eingebroobt und mussten zimlich viel geld zahlen trozdem fahren sie, sie immer....(ich glaube ja weil meine eltern angst haben das mein sis wider scheiße baut ,und sie dann immer fahren,damit sie das nicht macht)alles ziemlich ungerecht...
früher wurde ich immer wegen mein kleinem übergewicht gemobbt,...dann habe ich abgenommen und seit ein paar jahren höre ich zum glück keine beleidigungen mehr

naja trozdem war es eine schwierige zeit...
Und wenn irgenwas nicht klappt gebe ich oft auf...
Meine Eltern sind so eig voll nett aber wenn ich mal wo hin will gibts gleich wider ärger...
Und wenn ich sag:Du fährst mich jezt auch mal zu mein freunden,oder willst du etwer das ich keine habe? du fährst meine sis auch immer!Jez fahr mich da sofort hin!denn kommt meine mum wider an und sagt: Das ist Eltern misshanlung wenn man seine eltern so droht(oder so etwas kp mehr genau) .Das nervt mich echt was meine mum manichmal für schei** sagt .
Manichmal geht bei mir so viel schief das ich echt kein bock mehr habe ,schlechte noten obwohl ich alles gegeben habe das regt mich am meisten auf -.-
ich will ja lange leben aber irgenwie wäre ich auch gerne garnicht erst auf der Welt...
Ich kenne viele die ein perfektes leben haben....(Tolle famiele,gutesausehn,bester spieler in der manschafft,tolle freundin,super körper)
Nur ich hab davon garnichts!?
Alles ist so unfair ....
und jez muss ich noch zum psychologen ...
ich hoffe der kann mir Helfen vill ja auch ihr ein wenig...
ach ich fühle mich einfach nur schei**
Aber es gibt tage die sind echt super ,und am nächsten tag ist alles wider sch******...
ja ...das wars fürs erste ,ihr denkt warscheinlich ich bin krank ,aber wenn man schon so viele probleme hat und das warn noch nicht mal alle...
Ich bin so eig ein Ruhiger Mensch der nett ist und für andere was macht und erlich...aber ich bin auch oft sehr schnell nicht mehr so ruhig wenn etwas nicht klappt...
mfg Tom