Sorry, wenn i jetz auf der Leitung steh. Willst du deinen Freund dorthin mitnehmen?CoCoRiCo hat geschrieben:Ich habe die Hoffnung, dass mein Freund meine "schlechten Seiten" eher akzeptiert, wenn der Arzt klarheit verschafft..
LG
Moderator: Moderatoren
Sorry, wenn i jetz auf der Leitung steh. Willst du deinen Freund dorthin mitnehmen?CoCoRiCo hat geschrieben:Ich habe die Hoffnung, dass mein Freund meine "schlechten Seiten" eher akzeptiert, wenn der Arzt klarheit verschafft..
Ja, doch, vielleicht... Bisher hat mich nur ein Typ im Leben richtig verstanden, aber der leidet selbst an PTBS und ich glaube, dass wir beide dadurch so einen guten Draht zueinander haben und wirklich ehrlich reden können...Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er eben NUR ein Mann ist![]()
Hab den Eindruck, dass diese Spezies Mensch sich allgemein keine allzu großen Gedanken über irgendwas macht.
Ja, mich auch. Mir läge sehr viel daran, diesen Menschen zu verstehen. Denn logischerweise hat jede psychische Erkrankung auch einen Hintergrund, es ist so. Einen Auslöser muss es doch geben, und wenn man vorbelastet ist, dann hat man die AK gezogen... -.- ... also ist es doch klar, dass man solchen Menschen irgendwie sensibel begegnen muss..Also ich denke, wenn ich nen Freund oder ne Freundin hätte, der/ die irgendwie krank ist, dann würde mich das schon mal interessieren, wie der/ die so denkt, oder wie ich manches besser verstehen kann.
ehm... nö! Der hat es nach und nach glaub gemerkt. Ich hab glaub immer erzählt, wie ich es mir mal mit ner Freundin immer mit Diät und so gegeben hab und wie verrückt und schon damals voll durchgeknallt und krank wir waren, wenn es um unsere Figur ging... Und dann war es halt sowieso irgendwann mal klar...Aber sag mir mal, wie ist er denn drauf gekommen, dass du ne ES hast? Hat er dich erwischt?
Inwiefern macht er dir Schuldgefühle?bei mir ist es auch so zumindest ein bisschen, ich kann mit meinem mann net wirklich reden weil er mir dann schuldgefühle macht,
Mich hat der gute Wille verlassen, nochmal in eine Klinik zu gehen...und warum willst nicht in die Klinik?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“