hey summer-dream,
bitte bitte mach nicht denselben Fehler wie ich. Ich hatte wie gesagt nach meinem Abi das Aufnahmegespräch in der Klinik und habe es dann doch abgelehnt, da ich nachträglich einen Studienplatz erhalten habe.
Ich hab damals die falsche Entscheidung getroffen und bereue es bis heute. Ich hätte halt ein Jahr später angefangen zu studieren, aber dafür nicht ein verkotztes semester nach dem nächsten gehabt.....ich hab bisher nichts vom studentenleben, ich kämpfe mich jedes Semester mühsam irgendwie durch, weil uni+bulimie einfach keine Kombination ist
Du schreibst, du hast sogar die Zeit- Nimm sie dir!!
Ich wünsche dir wirklich,dass du dir diese chance gibst und wie gesagt meine freundin war nach einigen Rückfällen nach der klinik (Was wohl normal ist) nach nem halben jahr clean.
falls du noch fragen zu der klinik hast, kannst du sie auch stellen, im notfall frag ich nochmal meine freundin
ich weiss nicht genau wie das ist, aber meine freundin hatte eine überweisung vom hausarzt und ihr wurde die klinik zugeteilt,sie hatte also keine wahl.ich weiss nicht wie du versichert bist.
Aber sie musste ca 6 wochen warten.
ich kann dir empfehlen auf der internetseite das kontaktformular auszufüllen,das hab ich auch gemacht, die schicken einem dann kostenlos eine broschüre,da steht alles drin, auch infos über die beantragung usw. die schicken das auch relativ schnell zu!!!!!!
Bitte denk wirklich mal drüber nach, ich will dich nicht drängen,es ist deine entscheidung, aber es macht mich etwas wahnsinnig, weil ich mir bis heute nicht verzeihe,dass ich damals so dumm war die auszeit nicht zu nehmen*AAAHRR*
LG Emilia