Re: 10 Jahre älter aussehn -.-

Guten Morgen,

Hey Flo, danke - übrigens find ich Mel Gibson ziemlich süß :mrgreen: Wär mein Typ :roll: :mrgreen:
florina hat geschrieben: Freu dich doch darüber, dass du ein bischen älter geschätzt wirst. Wenn du es darauf beziehst, dass du nicht aufgrund deines Äußeren, sondern aufgrund deiner inneren Wirkung (z. B. Weisheit?) so geschätzt wirst.
Ich weiß, dass das für dich vielleicht blöd klingen mag, aber ich finde das echt nicht schlimm. Außerdem kann es auch sein, dass du in 10 Jahren, also mit 35 viel Jünger geschätzt wirst, eben weil du so bist, wie du bist (äh... ist das irgendwie verständlich?)
Also dass du mit 35 (und/ oder älter) noch immer jungendlich wirkst.
Hm.... so lange ich mit 35 nicht wie 50 ausseh solls mir recht sein - ehrlich. Ich hab nur Angst jetzt immer 5-10 Jahre älter auszusehn. Ne unzufriedene innere Haltung und Sorgen, Arbeit, etc. blabla... soll ja bekanntlich älter machen.

LG Naturelle

Es ist ja auch nicht schön, dass Gefühl zu haben alt auszusehen.
Aber es kann wirklich gut sein, dass du - eben weil du mit 25 Weiser wirkst, als deinem Alter entsprechend - mit 35 oder 45 immer noch so aussiehst, wie jetzt.

Klar machen Sorgen und negative Gedanken eher alt. Und es ist nicht leicht, sich dagegen zu wehren.

Ein erster Schritt wäre doch, erst mal ganz entspannt damit umzugehen, mit dem Feedback auf dein älter wirkendes Aussehen :-)

Ich denke gar nicht soviel darüber nach, wie alt ich bin oder wirke. Ich fühle mich immer noch wie Pippi Langstrumpf und ich glaube, dass es eher das ist, was sich im Außen spiegelt.

Bleib einfach so wie du bist und freu dich darüber. Du siehst einfach total toll aus auf dem Bild! Und zwar nicht nur äußerlich, sondern besonders von innen heraus. Nicht umsonst bekommst du gesagt "...dieser besondere Blick..."
Du schaust ja nicht absichtlich so, sondern weil du so bist :-)

Weiter so!!!!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

So, jetz hat sich das foto auch mal auf meinem PC geladen ..... :roll: :oops:

Also liebe Naturelle,

ich find dich wirklich hübsch! Und ich weiß nicht wer dich auf "so alt" schätzt :?: Ich hätte dich ehrlich auf ca. 23 geschätzt! Du hast ein bezauberndes Lächeln, v. a. deine Grübchen dabei machen dich sowas von sympathisch u. ansprechend :) Und deine Frisur gefällt mir sehr gut, modern aber trotzdem nicht gar so ausgeflippt - perfekt also :)

Mach dir nix daraus was andere dir da sagen ... ich kann mir das echt nicht erklären, dass sie sich so viel älter schätzen. Vielleicht können die Leute einfach nicht richtig schätzen? Oder sie wissen insgeheim wie sehr dich das ärgern könnte u. wollen dich damit necken?

Ich weiß es ist schwer, aber steh drüber u. denk darüber gleich gar nicht nacht! Totaler Quatsch was die da sagen!

Und Virginia: Danke für den Vergleich - die Ähnlichkeit is der Hammer :shock: Naturelle, ich hoffe du siehst spätestens bei dem Vergleich wie jung u. frisch du wirkst :) Haargenau wie Meg Ryan! :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hallo!

Sorry, aber wer dich auf 30/35 schätzt hat einfach Tomaten auf den Augen! Naturelle, du bist wirklich unglaublich hübsch und ich würde dich eher jünger schätzen. Ich bin in deinem Alter und beneide dich gerade unheimlich...
Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist, dass deine Verhaltensweisen viel reifer und "kompetenter" (ja, blödes Wort, aber ein Ausdruck der es besser beschreibt fällt mir gerade nicht ein) sind und du deshalb älter wirkst, als du bist. Es ist ja nicht so, dass dich Leute sehen und sofort dein Alter schätzen. Man unterhält sich doch erst und schon bei diesem Gespräch macht man sich ein Bild des anderen, das eben nicht immer zutreffend sein muss.
Du gehörst ohne ZWeifel zu den Menschen, die sich nicht verstecken müssen :)

Lieben Gruß!

edit: Vielleicht können sich die Leute auch einfach nicht vorstellen, dass jemand in deinem Alter so einem Beruf nachgeht (Fährst du nicht Taxis?). Ich hoffe ich verwechsel jetzt nichts und falls doch verkriech ich mich wieder :)
Zuletzt geändert von Lupus am Fr Jan 16, 2009 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."