Na ja, es ist verständlich, dass sich deine Gedanken auch in anderen Foren/Threads überschlagen...
es wirkt, als beschäftigen deine Gedanken dich und nicht du dich mit deinen Gedanken. Verstehst du?
Aber für ein Vorankommen ist es wichtig, dass DU dich mit deinen Gedanken beschäftigst... und da müsstest du dir einen groben Schlachtplan im Kopf zurechtlegen, womit du dich als erstes auseinandersetzt.
Auch, wenn es im ersten Moment nicht so kraftzehrend wirken mag, es kostet Kraft... unendlich viel. Das merkt man im Nachhinein. (Das ist zumindest meine Erfahrung. *lächel*)
Ich denke zB, dass du dir jetzt gerade keinen Kopf um deine Sexualität zu machen brauchst... gerade ist es, wie es ist... du weißt, da ist noch etwas im Argen, um das du dich kümmern musst,... aber jetzt fürs Erste würde ich das Problem mal so lassen wie es ist (solange es nicht schlimmer wird).
Denn! Dringender sind wirklich die Fragen/die Probleme nach deiner Kindheit, deinen Eltern, deine Beziehung zu deinen Eltern...
dir graut, wenn du zu ihnen musst.
Warum?
Es geht dir schlechter dabei, danach,...
Warum?
Musst du überhaupt zu ihnen?
D.h. hättest du Gründe sie nicht zu besuchen, nicht zu ihnen zu fahren? Und zwar nicht Gründe, die dich bei deinen Eltern entschuldigen für das Fernbleiben, sondern eigene Gründe, die nur dich etwas angehen... deine Gründe?
Mach dir keinen zu großen Kopf, ob das mit dem Orgasmus nun (im Moment) klappt oder nicht. Das Ganze ist für Frauen allgemein eine sehr sensible Sache. Und es gibt wenig Frauen, die Lust haben oder Orgasmen bekommen, wenn in ihrem Kopf Probleme toben. Da dient die Selbstbefriedigung (wie bei so vielen Männern im Übrigen auch) rein zum Stressabbau.
Du brauchst dir deshalb nicht abnormal vorzukommen.
Und erzwingen kann man da eh nichts.
Setz dich wirklich mal hin (vielleicht hilft dir Aufschreiben) und überleg, wo du dich gerade in deinem Leben befindest... denk darüber nach, wie zufrieden/unzufrieden du bist... wie du da hingekommen bist, wo du heute stehst... wo du hin willst,... usw. usf.
Und ALT... das möchte ich von so einem jungen Ding wie dir gar nicht hören! Was soll ich da sagen??? *hust*
Auf deinem Foto siehst du sehr hübsch und auch jung aus.
Dass dich Fahrgäste mal für älter einschätzen liegt mehr an deren eigenen "Erfahrungsschemata", als daran, dass sie dich ernsthaft betrachten und dann das Alter schätzen.
Die Leute erwarten nicht, dass ein so junges Mädl am Steuer sitzt. Meistens sind es - wenn es überhaupt Frauen sind - Frauen um die (EBEN) 35.

Liebe Grüße!