Re: Angst vor dem neuen Jahr.

mädchen, mädchen!!! also, finger in hals geht schon mal gar nicht.... hab ich auch probiert, weil ja so tolle einfache lösung des problems!! aha, vonwegen... funktioniert bei mir so ganz und gar nicht!! vor allem schreckt mich mein ganzes ekel gefühl davor zurück!! UND das ist gut so!!! vor einem jahr war ich so verzewifelt daß ich es das letzte mal probierte und das ergebnis war null!!! ne, anders: ich bin aufgewacht!! ich verdiene nämlich mein geld mit der stimme und die hätte ich fast ruiniert,durch den scheiß!! eine woche konnte ich nicht singen, dachte ich würde es nie wieder können und ehrlich das hätte mir das leben gekostet!! denn ich würde es noch schlimmer machen als es eh schon ist!! ohne stimme wäre ich tot, es ist mein diamant, den ich nicht verlieren darf und will!!!! niemals!!! und wenn die stimme weggebliebn wäre, vielleicht hätte ich auch an selbstmord gedacht....
ich bin aber sofort los und mußte reden!!!!!!! mein bester freund hat mich erst angehört, geschwiegen und mich schließlich angeschrien!!!! das hat mich gerettet!!
vielleicht sollte dir das auch mal passieren!! überhaupt zu denken, daß man irgednwann plötzlich ans umbringen denkt...was ein blödsinn!! warum sollte sich ein halbes kind wie du sich umbringen??? du hast noch alles vor dir!!!! wenn du jetzt beide beine verlierst und das tanzen nicht mehr geht....dann kriegste von mir den freifahrtsschein, abe so einfach zu sagen, wenn es passiert??? du hast die kontrolle über dich und dein handeln und wenn du leben willst, dann willst du das mit allem drum und dran!!! hast du mal mt jemandem realem drüber geredet??? hast du nen therapeut?? deine eltern?? freunde?? niemand fällt irgendjemandem einfach zur last... wer hilfe braucht bekommt diese auch!!!

alles liebe und hab spaß am leben!!!!! es ist großartig, einzigartig und kann ganz toll sein, enn man es nur zuläßt!!!

mal zum Thema:
Ich stimme dir zu, nessarosie, erbrechen konnte ich auch nie, auch wenn es Phasen gab in denen ich es gerne gekonnt hätt...so verzweifelt war ich. Aber so habe ich immer den restriktiven Plan durchgezogen :roll:
Ich bin aber nun nachträglich auch froh es nicht zu können! wirklich!!! :D

@maya: Selbstmordgedanken kommen nicht von alleine..sie haben immer irgendwelche Hintergründe und Ursachen. Wenn du gegen deine anderen Probleme ankämpfst, dich mit ihnen auseinander setzst... -wird sich automatisch auch dieser Gedanke auflösen!!
Glaub' mir. Aber habe Mut und trau dich mit dir selber auseinander zu sezten!
Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hbe auch oft gedacht wie einfach wäre es, einfachfinger in hals und das problem hat ne lösung... jott, wat bin ich froh daß ick des nicht kann...das problem würde noch größer!! bei mir ist auch so daß es plan b gibt...LEIDER!!! wäre gerne happy ohne essproblem!!!
larissa, seiwirklich froh daß du es nicht knnst, probier es auch niemals...so was verselbststandigt sich und dann ist kacke am dampfen!! wobei ich sagenmuß alle andere ist auch nicht die lösung! ich habe selbst tolle phasen und anchmal braucht nur ne kleinigkeit sein und ich falle zurück...

ich kann dir auch nur zustimmen, was du maya schreibst, es muß einen urprung haben, das kommt nicht von alleine und plötzlich! setz dich mit dir auseinander und arbeitet an euch, vieles wird leichter, auch der kopf!!!

einen schönen sonntag noch!!!!!! :)