@jen: Deine Geschichte macht Hoffnung
Wie lange hattest Du denn den Haarausfall - und wie lange hat es gedauert, also ich meine: wie lange warst Du schon clean, bis Deine Haare wieder gewachsen sind ? Hast Du zusätzlich noch iergendwelche Nahrungsergänzungen eingenommen (z.B. Biotin, Zink o.ä.) oder hast Du es mit "nur" normaler Ernährung wieder in den Griff bekommen ?
Weißt Du, die größten Bedenken, dass es sich wieder regenerieren kann, habe ich, weil es bei mir schon soooo lange geht....
Habe lange nicht geglaubt ( oder nicht wahrhaben wollen

) dass der Haarausfall von der Bulimie kommt. Sämtliche Blutunersuchungen, Haarwurzeluntersuchungen usw. waren immer alle in Ordnung. Habe dann gedacht: OK, anscheinend bekommt dein Körper trotz der Kotzerei alles, was er braucht, dann kann`s ja davon auch nicht kommen.
Bis ich iergendwann mal einen Bericht gelesen habe, dass das typisch ist für Bulimie und meistens keine erkärbare Ursache dafür gefunden werden kann - also, dass wirklich alle Untersuchungen in Ordnung sein können ( und trotzdem was nicht stimmt

)
Habe natürlich auch versucht, es sein zu lassen. Und manchmal auch über mehr oder weniger lange Zeit geschafft. Aber es hat wirklich bis jetzt gedauert, dass ich eingesehen habe: Alleine schaffe ich das nie ...... Mein Antrag auf stat. Therapie läuft.....
@tear: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dein Haarausfall noch vom Blondieren kommt - dafür ist das, wie Du ja auch selbst schon sagst, zu lange her.
Warst Du denn schon beim Arzt ? Blutuntersuchung oder so ?
Bin jetzt auch nicht über Deinen Stand im Bilde. Bist Du noch "dabei" oder auch schon "ehemalig" ?
Auf jeden Fall tust Du gut dran, dem Arzt von Deiner Krankheit ´zu erzählen. Dann sind gezieltere Untersuchungen möglich.
Ich hab`s leider nicht getan....... - hab´mich zu sehr dafür geschämt...