Bloß nicht die Zähne bleichen lassen. Schon gar nicht in Eigenregie.

Beim Zahnarzt Klartext reden. Sprich: Ich habe B, ich kotze, bitte untersuchen Sie die Zähne auf Schäden, die davon kommen können.
Wenn man ne Grippe hat, geht man ja auch nicht zum Arzt: Hihi, jetzt rate einmal, warum ich komme und was mir fehlt

Verfärbungen lassen sich bei B eigentlich nur durch eine Mundhygiene beim Zahnarzt und äußerst gründliches Zähneputzen zuhause (am besten elektrisch) beheben.Aber nie nach dem Kotzen putzen.
Aber so ein richtiges StrahleWeiß bekommt man nicht mehr.

ich k* seit etwa 1.5 jahren...und nur noch sehr selten. bei allen zähnen ist der schmelz ein wenig weg. und die frontzähne sind leicht locker. muss/kann ich da was korrigieren, was den schmelz anbelangt? oder was kann ich sonst tun? ich bin so was von deprimiert!!! hatte so schöne weisse zähne und jetzt sind sie gelber gewoden. was kann ich tun, um noch schlimmeres zu verhindern?

Besorge dir auf alle Fälle Elmex Gelee, das remineralisiert die Zähne. Was auch hilft, ist jetzt vielleicht ekelig und auch nicht in meinem Sinne denn eigentlich sollte man es ja ganz lassen, ist eine Art Zahnschiene wie die die von solchen Bleichmittel und da tust das Gelee rein vor dem k*. Hilf ein bisschen, aber nicht viel...

Hallo zusammen!

Ich hatte 2 Jahre phasenweise Bulimie, hab also nicht jeden Tag gekotzt. Und ich kann euch sagen, meine Zähne sehen grauenhaft aus! Ich war beim Zahnarzt und bekomme jetzt jede Menge Kronen, nach 2 Jahren!!!! :x

Ich hab mir aber gedacht, dass ich diese Tortur durchstehen muss, so als abschreckendes Mittel um nie mehr zu kotzen (bin ja schon längere Zeit clean) und das Ergebnis ist dann sozusagen die Belohnung, dass diese Krankheit überstanden ist. Bin wohl etwas verrückt...

lg sonnenanbeterin