hatte wirklich nicht vor jemanden zu demotivieren. und falls ich es doch getan habe tut es mir leid.
ob ich nun kotze,mir die arme aufschneide oder irgendein anderes selbstzerstörerisches verhalten an den tag lege, die frage muss immer lauten warum tue ich es? man darf nicht zuerst an dem arbeiten, dass klar erkennbar ist, wie zb eine essstörung, sondern man muss unter die oberfläche blicken um das problem zu lösen, und das ist leider NUR mit einer theraphie möglich.
und wenn du es schaffst 20 jahre nicht zu kotzten, wirst du jeden tag denken: toll ich hab nicht gekotzt, hab ich abgenommen?
dann lebst du eben 20 jahre ohne symptome aber trotzdem mit einer total zerstörten psyche.
aber ich nehme niemandem übel,dass er vielleicht anderer meinung ist.
bin nicht anders. ich habe selber noch nicht einmal eine therapie ANGEFANGEN, hoffe jeden tag, dass es in meinem kopf klick macht, ich mich selber wieder lieben und akzeptieren lerne.
ich habe meine jugend über dem klo verbracht, fange bald an zu studieren und würde alles tun um einfach nur glücklich zu sein ( alles außer zuzunehmen: da sieht man wie "gesund" ich bin obwohl ich keine bulimie mehr habe im klassischen sinn)
an anny:
du kannst von mir aus weiterhin versuchen, dich über jede stunde zu freuen, die du nicht über der kloschüssel oder vor dem kühlschrank verbringst....oder du erkennst endlich, dass du ein viel größeres schwerwiegenderes problem hast als diese fressattacken oder dein gewicht und stellst etwas sinnvolleres mit deiner zeit an (theraphie),als stunden zählen.[/quote]
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich