@ penelope das schlimme ist, ich habe mir beim letzten mal geschworen, dass ich mir nie wieder so weh tun lasse und verarschen, und es micch nie wieder so runter ziehen wird. und jetzt habe ich zwar früher die notbremse gezogen, was sich wahrscheinlich auf alles mögliche positiv auswirkt, aber die bulimie ist halt wieder so schlimm geworden wie sie es jetzt fast zwei jahre nicht war, ich wußte zwar die ganze zeit, das ich nicht 100%-ig gesund bin, aber ich dachte es könnte nicht mehr lange dauern, und jetzt ist es natürlich doppelt so schlimm weil ich echt an mich geglaubt habe. ich spiele in letzter zeit sogaar oft damit freiwillig eine therapie zu machen, aber dazu fehlt mir der mut
weiß dein freund von allem was du durch machst?

ich hab mal 1/2 jahr nicht gekotzt. aufgehört hab ich weil mir die zähne weh getan haben. und wieder angefangen hab ich im urlaub vor einem jahr :( keine ahnung warumwieso. auf einmal wars wieder da, das "ich hab zuviel gegessen das muss wieder raus"-gefühl. jetzt in den ferien is urschlimm, immer zeit, immer zaus usw

das gefühl kenne ich in der urlaubs und sommerzeit, ich will ja im sommer auch an den strand und in schwimmbad usw gehen, aber um da im bikini rumzulaufen müssen halt immer noch ein *kg runter, und dann reicht halt einmal am tag kotzen nicht aus, scheiß ist das

@Prinzessin: Ich weis ja nicht einmal, ob ich noch mit diesem Typen zusammen bin... er ignoriert mich ja... keine Ahnung was er hat. Na ja, anfangs wusste er von einigen Kotzanfällen die ich gehabt habe, aber ich habe ja für einen Monat oder so aufhören können als wir zusammen waren, deshalb denkt er wohl mir geht es wieder gut. Im Moment weiss er aber nicht dass ich wieder kotze... es würde ihn sowieso nicht interessieren, denn ich frage mich, ob er dadurch dass er nicht mir redet, nicht schon längst schluss gemacht hat...

@penelope
wenn du erzählst, denke ich, ich hätte das alles geschrieben! Ich kann verdammt gut nachfühlen, wie es dir geht, ich habe das selbe auch schon einmal durchgemacht. im grunde kann ich dir dazunur einen tip geben, der ist zwar hart, aber dir wird es dann vielschneller besser gehen. Schieß den Kerl ab, er hat dich nicht verdient. Ich habe so was mit ignorieren, verleugnen und am ende dann doch wieder in der kiste langen gut 1 1/2 jahre mitgemacht und es hat mich total kapput gemacht, er hat die schlimmsten sachen gemacht, und ich habe es mir gefallen lassen, bis ich so am ende war, das ich gemerkt habe, das wenn es weiter so geht, ich es vielleicht nicht überlebe, und ab da habe ich dann wieder für mich und meine würde gekämpft, und heute kann ich ihn nur noch müde belächeln, wenn er mir überseine beziehungsprobleme erzählt, das tut mir immer richtig gut helf dir früher als ich mir geholfen habe bitte
viel glück

@prinzessin:
Es tut gut wenn man weiss, jemand versteht einen. Ich dachte immer, ich sei die Einzige die an solche Kerle gerät. Jetzt weiss ich, dass es auch anderen Menschen so geht und ich nicht allein mit meinem Problem bin. Vor allem dass jemand mich versteht, ist wunderbar.
Wie lange leidest du eigentlich schon unter Bulimie?

@penelope
das stimmt, ich dachte auch immer ich wäre die einzige die so blöd und naiv ist und sich von den Kerlen verarscchen läßt, vorallem,weil meine freunde mir das auch immer sagen, aber jetzt weiß ich ja, das es nicht so ist :)
sind jetzt gut vier jahre, die ich bulimie habe, eigentlich hat esmit magersucht angefangen, aberdann bin ich ziemlich schlimm krank geworden, als ich noch nicht richtig magersüchtig war, aber in der zeit konnte ich über zwei monate keinen sport machen und stand auch bei essen unter beobachtung, im krankenhaus wie zu hause,weil ich ja wieder gesund werden mußte mit tropf und allem drum und dran, tja und danach konnte ich irgnedwie nicht mehr hunger unnd bin auf die glorreiche idee gekommen es einfach wieder auszukotzen, und naja dann wars passiert
und wie und wann hat es bei dir angefangen

hallo ihr,
ich hab jetzt seit einem Jahr Bulimie, war vorher Magersüchtig und eines Tages während den Ferien hat mich einfach alles angek* und so hat das ganze angefangen. hab seitdem nur noch ganz seltsame und komplizierte "Beziehungen" gehabt, irgendwie klappt im Moment gar nichts. Hab einen ganz lieben Typen kennengelernt und meine Bulimie war verschwunden, ist dafür doppelt so schlimm wiedergekommen nachdem er mir gesagt hatte, dass es für ihn nur eine Bettgeschichte war.

@prinzessin:
Bei mir hat es vor etwas 10 Monaten erst angefangen. Damals war ich noch in einer Beziehung, in der ich nicht wirklich glücklich war. Manchmal begann ich heimlich zu k*****, aber schlimm wurde es erst als mich mein damaliger Freund nach zwei Jahren Beziehung verliess. Ich verstand die Welt nicht mehr und begann gar nichts mehr zu essen, nur eine minimale Mahlzeit am Tag *. Irgendwann aber hielt ich es nicht mehr aus, nichts mehr zu essen, und manchmal ass ich nur eien Kleinigkeit die ich wieder rauskotzte, manchmal aber auch kamen richtige Fressattacken die ich nicht kontrollieren konnte. Ich weinte während des essens und hasste mich selbst für das was ich tat. Ich wollte einfach nicht fett werden, und ich hatte Angst, er hätte Schluss gemacht weil ich zu fett gewesen wäre und ich würde nie wieder einen Freund bekommen. Als ich meinen jetztigen "Freund oder Exfreund... was er auch immer ist" kennenlernte, ging es mir besser und ich konnte halbwegs wieder normal essen. Nur jetzt wo er mir Probleme macht geht alles wieder von vorne los, nur schlimmer... An dem Abend als er sich zum ersten Mal so seltsam verhielt, bekam ich einen Fressanfall, und seit einigen Tagen esse ich wieder gar nichts mehr, nur ein Stück Obst am Tag. Den grössten Teil der Zeit verbringe ich im Bett weil ich zu schwach bin um aufzustehen. Aber ich will nichts esse, denn ich will einfach nicht fett werden verdammt. Und ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag, an dem der schreckliche Hunger kommt und ich alles wieder ausk****.
Hast du eigentlich nie den Wunsch, deine Krankheit in den Griff zu bekommen?

Hey ihr beiden,

@penelope
ja so in etwa ist das glaube ich wenn die Beziehung kapput geht, ich habe auch in den ersten tagen nichts bis wenig gegessen, und dann kam es um so schlimmer (zumindest finde ich kotzen im enttefekt schlimmer als hungern, bei dem was unterm strich raus kommt, und damit meine ich jetzt nicht umbedingt das gewicht) hilft dir denn jetzt im moment keine freundin? wenn ich jetzt deine gute freundin wäre würde ich dich aus dem bett ziehen, mit viel obst un dgemüse füttern, und dir dann zeigen wie schön die welt draußen ist!!! das ist mein ernst, meine beste freundin hatte immer viele freunde und es war immer sehr schnell schluß und sie war absolut down, und ich habe mich dann immer total lächerlich für sie gemacht, aber habe es immer geschafft ein lächeln auf ihr gesicht zu zaubern. das wollte ich nur so nebenbei sagen, hilft dir wirklich keiner, dann komme ich vorbei und mache das (und schon gelächelt, weil ich so absoluten schwachsinn schreibe?*smile*) ich finds jetzt blöd wieder zu sagen, das du dich wegen ihm nicht hängen lassen darfst, weil ich ja selber weiß, das es nicht wirklich was bringt, aber schau, gerade jetzt ist doch die zeit die du geniessen muß du bist eine jung hübsche frau und mußt dich nicht von einem mann abhänig machen lassen
denk immer dran das es leute gibt, die dich so wie du bist überalles lieben (oh gott ich glaube ich klinge wie eine seelenklempnerin. Klinge ich wie eine seelenklempnerin? dann mußt du mir jetzt helfe;-))

@miriam
deine story beweist mir wieder, wie sehr doch männer auf unseren gefühlen herum trampeln(sorry an alle männer die dasjetzt lesen und nicht so sind) vergiss ihn, er hat dich absolut nicht verdient, okay wahrscheinlich weiß dein kopf das auch nur dein herz will es noch nicht begreifen, aber ich sage es trotzdem, wenn du für ihn nur eine bettgeschichte warst, dann heißt das das du sehr attraktiv bist und auch jeden anderen haben könntest also mach dich auf die suche nach einem ganz lieben kerl, der nicht nur eine bettgeschichte will, und wenn du ihn gefunden hast sag mir beschei, wo es solche typen gibt,-)

okay, das ich so positiv schreibe liegt daran, das ich bis jetzt einen guten tag hatte, hoffen wir, dass es so bleibt

küssschenPrinzessin