Wenn ich immer bei meiner Oma zum Essen bin sagt sie immer: "Na Michelle! Du darfst vei net zu viel essen, sonst wirst du zu fett" Dann denk ich mir immer: Na das ist ja ne tolle Unterstützung! Naja, ich bin sowieso am Ende!
Greez
Michelle

von meinen eltern kommen auch jetzt immer so blöde kommentare, wie zum beispiel das eine mal, da wollten wir essen fahren, und ich wollte nicht mit, aus angst halt, und da meinte mein vater zu mir: die toiletten sind da groß genug, da kannst du gut kotzen!....
ist sowas nicht übel?! ich meine ich liebe meinen vater über alles, aber meine eltern wissen garnicht wie weh sie mir mit solchen sprüchen tun. meine kleine schwester (7 jahre) weiß auch drüber bescheid, was ich natürlich auch ganz toll finde, dass so ein kleines kind soetwas weiß, aber das kümmert meine eltern garnicht. dann kommen von meiner schwester immer so sprüche wie: "na ricky, musst du wieder brechen?" oder "soll ich mal meinen freunden erzählen, dass du brichst du ekel?" . ich verstehe echt nicht, warum meine mutter das so öffentlich macht! ich esse auch meistens für mich alleine und dann kommen natürlich auch erstmal sprüche, wenn ich nicht am tisch mit sitze usw.
irgendwie verstehn mich meine eltern nicht. mir kommt es so vor, als würden sie es nicht als problem sehn, sondern ne macke oder so. halt so'n beschissenen laster den man mit blöden kommentaren schon irgendwie wegbekommt. hab ja weiter oben geschrieben, was meine mutter denkt...
die einzige dir mir leid tut ist meine oma, weil sie mich letztens in arm genommen und geweint hat, dass sie angst um mich hat... ich hab nix dazu gesagt sondern einfach nur mitgeheult, und das tu ich jetzt grad wieder... meine liebe omi....
liebe grüße an alle, wir schaffen es!!!!!

Hey Elly!
Find ich echt toll,dass du so eine verständnisvolle Mutter hast!Meine Eltern würden das niemals verstehen.Ich denke,sie würden gleich mit mir in so ne Klinik oder so rennen,ohne mich zu fragen,ob ich das überhaupt will!Sie machen oft Dinge,bei denen sie denken,dass es das Beste für mich ist,aber es ist leider oft das Gegenteil!!!Im Moment schaffe ich es ja ganz gut alleine,habe selten Rückfälle!!!
Ja,hoffe,dass das mim Darm bald wieder ok wird!Es ist extrem unangenehm,habe ja auch Schmerzen.Aber trinke dann als so Magen und Darm-tee von Kneip,der hilft n bissel und beruhigt den Magen!!!

Wünsche euch alles Gute!!!!HEL----Didi