hallo,
wie heißt das buch?
würde mich auch sehr interessieren..
ein ebenfalls sehr gutes buch ist "bulimie" von cordula keppler - stptzt sich auf die erkenntnisse von carl gustav jung
pecosa

mach dir keine sorgen sissi, wenn ihr schon ein jahr zusammen seit, dann wird er erstrecht verständnis zeigen! er wird die zeit mit dir sicher nicht "wegschmeissen" deswegen- im gegenteil!!! er wird dir zur seite stehn und alles dafür tun damit es dir, der frau die er liebt, wieder gut geht! glaub mir, irgendwann wird er es rausbekommen und dann ist der stress viel größer... :( du schaffst das schon, erzähl ihm wie es dir im moment geht und wie gerne du davon wegkommen willst und dass du seine unterstützung brauchst. er brauch bestimmt seine zeit um es zu verstehen aber dann steht er dir sicher zur seite!!
lg, jessi

Danke an alle!
ich hab mich es getraut ihm zu zeigen und ihr hattet recht,er will mir helfen und macht sich wahnsinnige sorgen...
ich hoffe nur dass ich das bald hinter mir hab.

MFG

grüsse!
also als ich damals mit meinem freund zusammenkam,das war in der 8.klasse(wir waren auf der selben schule),da ging zumindest schon so was um,dass bei mir nicht alles so großartig war wie viele geglaubt haben!
ich hab relativ bald mal erwähnt dass ich einen arzttermin hätte,und als er merkte dass ich ein bisschen herumdruckse hat er gesagt:"ich glaub ich weiss schon was das für ein doktor ist!"
seither erzähl ich ihm eigendlich immer ziemlich genau wie es mir geht und auch was ich so aufführ :? ,aber er bekommt nie direkt etwas mit!und er ist diesbezüglich weder hysterich noch kontrollierend oder überbesorgt oder sonst irgendwie blöd,er tröstet mich wenn ich fertig bin und glaubt an mich,und wenn ich ihn um unterstütztung bitte hilft er mir,ansonsten gibt er mir das gefühl als wär ich das gesundeste mädchen auf der welt!
.....so,genug geschwärmt!
also ich würd dir auf jeden fall empfehlen es jemanden anzuvertrauen!
am anfang denktst du zwar das ist unmöglich und du kannst demjenigen nie wieder unter die augen treten,aber die meisten verkraften das schon :lol: !
du darfst halt nicht erwarten dass es jemand "normaler"versteht,dass du ein vermögen verputzt um es dann wieder in die kanalisation zu spülen,schon gar nicht ein mann!aber das ist auch nicht wichtig,so lange er dich liebhat!
auch wenn ich bei manchen merke,dass ich ihnen ein wenig unheimlich bin,seit sie"es"wissen,die die mir wirklich nahe stehen können mit mir aber absolut unbeschwert umgehen, :arrow: DAS MACHT MICH AUCH UNBESCHWERTER!!!

da könnte man ja fast neidisch werden,wenn man so hört wie der großteil eurer partner reagiert hat!ich bin mit meinem freund seit fast eineinhalb jahren zusammenb und als es vor etwas mehr als einem jahr "angefangen" hat (ich meine,als es häufiger,ja:regelmäßig wurde) hab ich es ihm gleich gesagt! Er war geschockt doch danach hat er mir vorwürfe gemacht,gesagt dass er das eklig findetr und abartig und warum ich nicht einfach damit aufhöre!....naja.......ihm fehlt da jegliches verständnis! ich habe zwischenzeitlich 3 mionate aufgehört,doch im september hats wieder an´gefangen!davon weis er aba nix......................................... :oops: :oops: :oops: