danke

meine lieben,

ich freu mich sehr, dass ihr interesse habt und so begeistert seid!

es hat in den letzten tagen hier offenbar einige missverständnisse gegeben, deshalb stelle ich noch einmal klar, das ganze ist ein event bzw. party, wo wir ganz entspannt ein bisserl tanzen werden und neue bewegungen lernen werden, wenn wir wollen und was uns sonst noch einfällt und wenn der eine oder andere einen tipp haben möchte im bezug auf ein bestimmtes thema, so wird er einen bekommen und er wird ihn dann nehmen können oder auch nicht.

ihr könnt alle anonym kommen, ihr werdet nichts sagen müssen, könnt aber wenn ihr wollt.

es wird kein 97bändiges lexikon verkauft werden, sobald ihr die tür hinter euch geschlossen habt und ihr müsst auch keinem verein beitreten.

vielleicht ergibt sich aber die gelegenheit, dass wir nocheinmal über das thema selbsthilfegruppe reden und was wir da auf die beine stellen können. aber selbst das muss nicht sein.

ich erfahre morgen, ob mein geplanter termin (16.3.) in ordnung geht vom studio aus. ein bissi geduld also noch.

die party kostet nichts und das nicht, weil ich so selbstlos bin und alle leute erretten möchte, sondern - im gegenteil - weil ich fürchterlich egoistisch bin und endlich einmal wieder mit netten leuten richtig spaß haben will und von ihnen lernen will. :lol: so gesehen, erfüllt IHR mir einen wunsch, nicht ich euch. Ätsch! :wink:

liebe grüße
schneewittchen

Ich finde dein Engagement echt toll. Das hört sich nach einer Party an, auf der man nicht mit einer Grinsemaske umherturnen muß, auf der das kleine ich bin ich einfach sein darf! Schön! Manchmal habe ich richtig angst vorm Fortgehen, :shock: weil ich nicht weiß, ob ich es aushalte. Solche Events könnten helfen die eigene Kraft wieder zu spüren - es würde mich riesig freuen, wenn ich nach einem Treffen mit Mitmenschen wieder einmal aus dem Bauch heraus schreien könnte: Hurra, ich lebe!"!
Bin schon sehr gespannt :D momo