Hallo,

Danke für die zahlreichen Antworten.

Ich mache gerade eine ambulante Therapie. Aber ich werde stadionär moich behandeln lassen, wenn das nix wird. Mein Therapeut (Verhaltenstherapie) meinte am Anfang auch dass es schwer werden wird, da ich schon so ewig Kotzeritis habe.

Das "Problem" ist, weshalb ich auch fragte, dass ich eben Famile habe. Meine kleine Tochter ist erst knapp 15Monate. Sie würde ich wenn dann mitnehmen. Es gibt Kliniken, die auch Begleitkinder aufnehmen und eigene Betreuungseinrichtungen haben. Aber mein Partner würde ja nicht mit kommen können und ihm werd ich für 10 Monate garantiert nicht die Kleine entziehen. Und so viel Geld, dass er in der Nähe sich ein Zimmer mieten könnte haben wir als Studenten auch nicht. Anders herum werd ich auch nicht wochen- und montaelang auf meine Tochter verzichten wollen.

Eine Klinik direkt hab ich also nicht kontaktiert. Nur mal so informiert über internet. Ist ja auch erst gedankliche Auseinandersetzung. WAr nämlich total gegen sttionäre Theapie, als ich meine jetzige Verhaltenstherapie angefangen hab. Ist übrigens meine erste überhaupt.

Ich schick euch warme, kuschlige Grüße

Suse