Große Herrausforderung!
Gestern waren mein Freund und ich mit seinen Kumpels Essen! Ich dachte mir, dass schaffe ich leicht! Als dann die Pizza vor mir stand dachte ich nur, oh Gott!
Ich habe mich dann zusammengrissen und habe ganz langsam zu Essen angefangen!
Ich habe alles wirklich sehr klein geschnitten! Eine Halbe Pizza lang!
Die Anderen haben dann auch Blöde Sprüche gerissen, dass ich so extrem langsam Esse, zwar sie es ja wissen!
Mein Freund hat dann auch noch etwas mitgemacht!
Ich habe mich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und habe langsam weiter gegessen, bis auf das Theramiesu. Das war schnell weg!
Ich traue mich heute gar nicht mich auf die Wage zustellen!
sei stolz auf dich!
das ist doch prima!!!
und das trotz blöder sprüche... weiter so! 
*ganzdolleslob*
liebe grüße
sissy
dein freund ist irgendwie ein wenig stumpf, oder? ständig disst er dich, dass du aufhören sollst (womit er ja recht hat), aber er selbst hält nicht ein wenig dem gruppendruck stand! wieso muß er diese blöden scherze mitmachen, anstelle dass er dich verteidigt... *kopfschüttel*

*ganzdolleslob*
liebe grüße
sissy
dein freund ist irgendwie ein wenig stumpf, oder? ständig disst er dich, dass du aufhören sollst (womit er ja recht hat), aber er selbst hält nicht ein wenig dem gruppendruck stand! wieso muß er diese blöden scherze mitmachen, anstelle dass er dich verteidigt... *kopfschüttel*
warum les ich das hier dauernd??Eine Schwester in der Klinik hat mir mal gesagt, der Weg aus der ES dauert so lange wie der rein
wie wär´s mit bischen mut machen

Mir geht es grad echt bescheiden!
Am Liebesten würde ich jetzt aufs Klo rennen und ..... Da ich aber bei meinen Freund bin, geht es nicht! Ich fühle mich total fett!
Ich habe ihm heute mehrmals gebeten, dass wir bitte spazieren gehen, damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen habe! Wir sind nicht gegangen!
Ich könnte jetzt alles Klein schlagen! Mensch ist das ein Beschissenes Gefühl! Mich nervt alles!
Gestern hatte ich wieder **kg mehr auf der Waage! Horror!
Am Liebesten würde ich jetzt aufs Klo rennen und ..... Da ich aber bei meinen Freund bin, geht es nicht! Ich fühle mich total fett!
Ich habe ihm heute mehrmals gebeten, dass wir bitte spazieren gehen, damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen habe! Wir sind nicht gegangen!
Ich könnte jetzt alles Klein schlagen! Mensch ist das ein Beschissenes Gefühl! Mich nervt alles!
Gestern hatte ich wieder **kg mehr auf der Waage! Horror!
Mich nervt alles zur Zeit!
Ich bin ja zur Zeit Krankgeschrieben und habe nicht viel Geld!
Ich muss wegen allem bei meinen Eltern betteln gehen!
Mich nervt das total! Ich will nicht mehr von Jemand abhänig sein!
Am Liebsten würde ich die Nächste Therapie nicht machen und einfach Arbeiten!
Ich bin ja zur Zeit Krankgeschrieben und habe nicht viel Geld!
Ich muss wegen allem bei meinen Eltern betteln gehen!
Mich nervt das total! Ich will nicht mehr von Jemand abhänig sein!
Am Liebsten würde ich die Nächste Therapie nicht machen und einfach Arbeiten!
Ich hasse meine Stimmungsschwankungen.
Mein Freund hat gerade was für meine Ma ausgedruckt und ich habe voll den Anfall bekommen, weil er ein ganzes Blatt schwarz ausgedruckt hat!
Kennt ihr auch solche Stimmungsschwankungen?
Mein Freund hat gerade was für meine Ma ausgedruckt und ich habe voll den Anfall bekommen, weil er ein ganzes Blatt schwarz ausgedruckt hat!
Kennt ihr auch solche Stimmungsschwankungen?

nein - ernsthaft: hab das auch. teilweise rast ich aus, mecker rum und weiß zur selben zeit, dass ich grad sau-unfair bin...

und mir kommt es auch so vor, als hätt es von der frequenz her zugenommen. was allerdings auch logisch ist, da bei mir das k***** gehen ein ventil war. analog zur suchtverschiebung kann man hier vielleicht von ventilverschiebung sprechen??? naja - nett ist es - zumindest für unsere umgebung - nicht, aber WER kann schon immer nett sein...
zum freund: hab das gleiche problem, dass er die bulimie irgendwie gar nicht 'berücksichtigt' ('ich sagte doch:'kauf nichts zum naschen!!!'' - 'wieso? das sind doch nur ein paar pistazien...' *den-*kg-beutel-schwenkend*), wenn du eine lösung gefunden hast: BITTE SCHREIBEN!

hoffe, es geht dir bald wieder besser
vg sissy
Hi Sissy 2007
Es freut mich, dass Du in meinen Forum gelesen hast!
Ich hoffe es geht Dir gut!
Mein Freund meint, die Stimmungsschwankungen gehören zur Krankheit und er respektiert sie nicht mehr!
Wie geht der damit um?
Ich bin von einer Sekunde auf die Andere Total wie ausgewechselt!
Mein Freund sagt, ich wanke ca. 10 mal so krass um!
Wenn Du es so sagt, es könnte sein, dass ich deshalb so Wechselhaft bin, genau, du wirst recht haben!
Das werde ich meinen Freund auch sagen, aber ich will weg von den Stimmungsschwankungen!
Ich sollte immer nett sein, von meinen Freund aus!
Nein leider habe ich noch keine Lösung für unser gemeinsames Problem!
Mein Freund sagt immer, ich bin Zuckersüchtig!
Er will mir jetzt die Schokolade total verbieten!
Das ist doch genau das Falsche!
Ich hoffe es geht Dir gut und ich umarme Dich!
Es freut mich, dass Du in meinen Forum gelesen hast!
Ich hoffe es geht Dir gut!
Mein Freund meint, die Stimmungsschwankungen gehören zur Krankheit und er respektiert sie nicht mehr!
Wie geht der damit um?
Ich bin von einer Sekunde auf die Andere Total wie ausgewechselt!
Mein Freund sagt, ich wanke ca. 10 mal so krass um!
Wenn Du es so sagt, es könnte sein, dass ich deshalb so Wechselhaft bin, genau, du wirst recht haben!
Das werde ich meinen Freund auch sagen, aber ich will weg von den Stimmungsschwankungen!
Ich sollte immer nett sein, von meinen Freund aus!
Nein leider habe ich noch keine Lösung für unser gemeinsames Problem!
Mein Freund sagt immer, ich bin Zuckersüchtig!
Er will mir jetzt die Schokolade total verbieten!
Das ist doch genau das Falsche!
Ich hoffe es geht Dir gut und ich umarme Dich!
hmm - mein kerl dreht sich dann um, denkt sich augenrollend 'weiber' und versucht sich möglichst still zu verhalten - jetzt nur keine aufmerksamkeit auf sich ziehen...
nochmal zu dir: du wirkst auf mich sehr stark rücksichtnehmend... vielleicht bist du auch bei deinem freund da zu sehr auf 'ich-muss-lieb-sein' getrimmt. nach deinem anderen post weiß ich gar nicht, ob der typ jetzt noch aktuell ist. wenn ja: sei nicht zu duckmäuserisch, nur um ihn zu halten. ein bißchen ändern ist ja okay und manchmal auch notwendig, aber wenn du dich tatsächlich um 360° drehen mußt, damit er dich lieben kann, bedeutet dass doch irgendwie im umkehrschluß, dass er das (also das 'dich-lieben') jetzt gerade nicht tut. und so einer hat dich einfach nicht verdient. schnapp dir einen, der DICH mag und alles tut, DAMIT du so bleibst, wie er dich liebt!
@mieschen: der satz lautet wohl besser: 'der weg raus aus der bulimie, dauert so lang, wie das vorangegangene 'verweilen' in ihr'. hab ich auch schon öfter gehört.
kann ich aber auch kaum glauben... sucht ist sucht. wieso sollte der eine schneller damit aufhören können, weil er die sucht nur 10 statt 15 jahre hatte. kann mir vorstellen, dass man ganz am anfang vielleicht noch nicht ganz so tief drin steckt und daher leichter aufhören kann. aber wenn man mal im sumpf drinnen hängt, kommt es mehr darauf an, wie tief man schon gesunken ist und nicht wie lange es gedauert hat, bis man diese tiefe erreicht hat...

nochmal zu dir: du wirkst auf mich sehr stark rücksichtnehmend... vielleicht bist du auch bei deinem freund da zu sehr auf 'ich-muss-lieb-sein' getrimmt. nach deinem anderen post weiß ich gar nicht, ob der typ jetzt noch aktuell ist. wenn ja: sei nicht zu duckmäuserisch, nur um ihn zu halten. ein bißchen ändern ist ja okay und manchmal auch notwendig, aber wenn du dich tatsächlich um 360° drehen mußt, damit er dich lieben kann, bedeutet dass doch irgendwie im umkehrschluß, dass er das (also das 'dich-lieben') jetzt gerade nicht tut. und so einer hat dich einfach nicht verdient. schnapp dir einen, der DICH mag und alles tut, DAMIT du so bleibst, wie er dich liebt!
@mieschen: der satz lautet wohl besser: 'der weg raus aus der bulimie, dauert so lang, wie das vorangegangene 'verweilen' in ihr'. hab ich auch schon öfter gehört.
kann ich aber auch kaum glauben... sucht ist sucht. wieso sollte der eine schneller damit aufhören können, weil er die sucht nur 10 statt 15 jahre hatte. kann mir vorstellen, dass man ganz am anfang vielleicht noch nicht ganz so tief drin steckt und daher leichter aufhören kann. aber wenn man mal im sumpf drinnen hängt, kommt es mehr darauf an, wie tief man schon gesunken ist und nicht wie lange es gedauert hat, bis man diese tiefe erreicht hat...
Darüber habe ich eigentlich nie nachgedacht. Ich habe es einfach so verstanden, dass es - in deinem Fall z.B. - sieben Jahre dauert, bis du wieder "gesund" bist, sozusagen...Mieschen hat geschrieben:Den Satz hab ich jetzt mehrfach gelesen und bin irritiert........ DRIN in der Bulimie war ich gleich, das ging schneller, als ich schauen konnte. Raus dauert jetzt schon sieben Jahre...... Der Satz würde ja dann eigentlich heißen, dass man ebenso schnell wieder raus kommt ?Eine Schwester in der Klinik hat mir mal gesagt, der Weg aus der ES dauert so lange wie der rein
Oder kapier ich es bloß nicht ?
Mieschen
Ich werde jetzt hier nur kurz schreiben!
Seit mir nicht böse, dass ich Eure Beiträge erst die Nächsten Tage beantworte!
Ich hatte echt Horror Tage hinter mir.
Mein Freund hatte sich von mir getrennt und jetzt fangen wir nich mal an!
Seit mir nicht böse, dass ich Eure Beiträge erst die Nächsten Tage beantworte!
Ich hatte echt Horror Tage hinter mir.
Mein Freund hatte sich von mir getrennt und jetzt fangen wir nich mal an!
Bei mir überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse!
Am Donnerstag, getrennt von meinen Freund, am Samstag wieder zusammen und morgen muss ich zum Seelendoc und habe meine Erste Therapiesitzung! Wow ist das alles viel, wie es wohl sein, ich habe Schiss davor!
Morgen erfahre ich in welche Klinik ich muss und ich werde auch meine Mails wieder beantworten, weil ich meinen Freund gesagt habe, dass ich ja hier nicht mehr im Forum bin, also bitte nicht böse sein!
Am Donnerstag, getrennt von meinen Freund, am Samstag wieder zusammen und morgen muss ich zum Seelendoc und habe meine Erste Therapiesitzung! Wow ist das alles viel, wie es wohl sein, ich habe Schiss davor!
Morgen erfahre ich in welche Klinik ich muss und ich werde auch meine Mails wieder beantworten, weil ich meinen Freund gesagt habe, dass ich ja hier nicht mehr im Forum bin, also bitte nicht böse sein!
Ich kann heute echt stolz auf mich sein!
Ich bin ja heute den ganzen Tag bei meinen Freund!
Mittag habe ich mich zwar, wieder vorm Essen gedrückt, aber am Nachmittag, bin ich mit ihm zu seiner Nachbarin zum Kaffee und Kuchen!
Meine Erfolge heute:
1. Ich habe was angenommen.
2. Ich habe wo anders was gegessen, dass ich sonst nie mache.
3. Ich habe in einem Normalen Themo gegessen.
4. Ich konnte mich normal utnerhalten.
5. Ich habe nicht über meine Essprobleme geredet.
6. Ich habe nicht von der Vergangenheit geredet.
7. Ich habe was Neues Probiert.
8. Ich habe langsam geredet!
9. Ich habe vor Anderen gegegesen.
Also ich kann sagen, dass ich echt stolz sein kann auf mich!
Ich bin ja heute den ganzen Tag bei meinen Freund!
Mittag habe ich mich zwar, wieder vorm Essen gedrückt, aber am Nachmittag, bin ich mit ihm zu seiner Nachbarin zum Kaffee und Kuchen!
Meine Erfolge heute:
1. Ich habe was angenommen.
2. Ich habe wo anders was gegessen, dass ich sonst nie mache.
3. Ich habe in einem Normalen Themo gegessen.
4. Ich konnte mich normal utnerhalten.
5. Ich habe nicht über meine Essprobleme geredet.
6. Ich habe nicht von der Vergangenheit geredet.
7. Ich habe was Neues Probiert.
8. Ich habe langsam geredet!
9. Ich habe vor Anderen gegegesen.
Also ich kann sagen, dass ich echt stolz sein kann auf mich!
Nur ein kurzer Beitrag, weil ich sehr viel erledigen muss!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich diese Woche noch in eine Klink muss!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich diese Woche noch in eine Klink muss!