-sarah- hat geschrieben:oje was ist denn hier passiert?
also erstmal - das hmpf liebe aire das war ein ' mann er hat recht '
Das schanub war ein ' gemien dass er recht hat'
und ICH habe hier garnie gesagt dass ich mich von mark angegriffen
Tja, wie du siehst, ist das Problem, das ein "hmpf" und ein "schnaub" ziemlich viel Interpretationsspielraum lassen. Und vor allem in Verbindung mit einem
Ja geil- dann sag halt was aus deiner krassen sicht das richtige wär
kommt es nicht so rüber wie "Ja, du hast recht, und ich bin dankbar für diene Gedanken."

Aber wie auch immer, wenn ich dich falsch verstanden habe, tut es mir leid.

mein gott ich fühl mich hier grad nicht mehr verstanden und vollkommen fehl am platze :( ich such hilfe und meine gedanken werden als beleidigung empfunden oder ausgelegt und obendrein muss ich mcih noch rechtfertigen für sie um dann angepampt zu werden :/ das kenn ich hier garnicht so *verwirr*
wir sind doch hier um uns gegenseitig zu helfen?!
Dachte ich!
aber wenn ich hier nun auch tausendmal nachdenken muss was ich wie schriebe und nichtmal meinen gedanken mehr hier frieen lauf lassen kann ich glaub dann bleib ich lieber dabei einfach garnix mehr zu diskutieren und einfach so hinzunehmen...
liegt ja dan nwohl offensichtlich an mir wenn heir plötzlich nicht mehr nur einer der meinung ist dass ich alles falsch mach engenommen meine Äusserungen hier...
Bye then!

Ruhe bewahren, Sarah !

Durchatmen ..... wieder ausatmen ...... und weiterschreiben.

Ist doch gar nix passiert. Also wieder auf das wesentliche konzentrieren und Gedanken in Worte fassen.

wird schon.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo Ihrs!

Hm, hm,... ihr habt den Thread ganz schön in eine Sackgasse gefahren! Und euer Fahrplan war nicht etwa das Thema, sondern eure Emotionen... mit denen ihr die Beiträge der anderen gelesen habt.
Diese haben euch gesagt: das ist soundso gemeint, das andere soundso...
...da kann ich nur soundso zurückschreiben.

Vielleicht versetzt ihr euch ein bissl besser in den anderen hinein? Dann kommt vielleicht der Gedanke, dass niemand hier in böser Absicht schreibt... sondern weil er Hilfe braucht, oder Hilfe anbietet.

Ich würde vorschlagen, dass ihr das "du hast das geschrieben", "und du jenes", "du reagierst nicht richtig auf die Antwort", etc. bleiben lasst und euch wirklich auf das Thema konzentriert.

Sarah, mach dir keinen zu großen Kopf deshalb. Manchmal ist es schwer einen Beitrag richtig zu deuten. Manchmal versteht man ihn anders, als er gemeint ist.
Aber man kann sich ja in Ruhe erklären und alle Missverständnisse aus der Welt schaffen. Und auch, wenn jemand einfach anderer Meinung ist, dann ist das normal... und hat nichts mit der eigenen Wertigkeit zu tun (man hat nichts falsch gemacht).

LG!

*** off-topic ***

jop. mit den gleichen gedanken, wie du :wink: :wink: :wink:
und ausserdem dachte ich, du kümmerst dich um meine kalten füsse !!!!
muss ja durchs schloss geistern, wenn mich friert. :P

*** off-topic ende ***
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*ichauchmalOTbin* *psst*

Feuer im Kamin brennt... auf Tischerl neben dem gemütlichen Ohrensessel ist auch Cognac, eine Zigarre und dein Lieblingsbuch bereit... außerdem finden sich dort auch deine Pelzschluppen für die kalten Füße. :)

Hab ich alles gemacht, weilst immer so brav arbeitest. Und damit ich in Ruhe in mein Himmelbett schlüpfen kann... du weißt: das mit den 13 Matratzen.

Liebe Grüße!

*schnellnimmerOTbevoreseinermerkt*