darf ich mich einmischen?? :D mache ich einfach mal! :wink:

ich muss sagen, dass mich dein egeschichte, ritzeratzekatze, doch auch sehr entsetzt hat!! aber ich bewundere, wie du mit der sache umgehst!

auch ich möchte hier "meine" geschichte erzählen, die eigentlich keine liebe war, aber doch irgendwie. bildet euch selbst eine meinung! :wink:

ich habe ihn vor fast drei jahren kennengelernt, ich war schon damals im schwimmverein und er war aus einem verein der uns besuchte. mit dem bus hatten sie neun stunden zu uns gebraucht. unsere beiden vereine verbrachten zwei tage zusammen und wirklich wahr nahm ich ihn erst am letzten abend. als er mit einem buch in einer ecke saß und neben sich noch nen ordner mit selbstgeschriebenen dingen. ich durfte mir seine sachen durchlesen, es waren viele gedichte. liebesgedichte. ich war wirklich fasziniert, wie er sich ausdrücken und wie er über gefühle sprechen konnte. dann gingen wir auseinander, jedoch nicht ohne unsere email-adressen auszutauschen. wir schrieben uns im folgenden täglich, seitenlang. wir lernten einander mehr als gut kennen, wir sind einander sehr ähnlich. ihm gegenüber hatte ich auch keinerler skrupel dass zu sagen, was ich wirklich fühlte, zu meinen gefühlen zu stehen.
und uns wurde eines schon sehr schnell bewusst, er war das, was ich suchte und ich war das was er suchte. hätten wir beieinander gewohnt, wäre alles einfacher gewesen, doch so blieb es bei dieser brief freundschaft.

in den drei jahren unserer freundschaft haben wir uns zwei mal gesehen. auf das zweite mal freute ich mich unglaublich. :D
und wieder hatten wir ein wochenende zusammen. es war eines meiner schönsten, da wir reden konnten, ohne telefon, ohne computer und ohne briefe. wir hatten einfach einander.

als sich das wochenende dem ende zu neigte und wir wussten, dass er bald wieder fort muss, haben wir uns von den anderen zurückgezogen, sind raus in die sonne und saßen einfach nur da. ohne zu reden, da uns einfach die worte fehlten, doch es war kein unangenehmes schweigen, keines bei dem man den zwang verspürt etwas sagen zu müssen, irgendetwas... schließlich küssten wir uns. und gingen so auseinander.
wir haben nie wieder über diesen tag gesprochen und wir haben auch nie über gefühle zwischen uns gesprochen.

wir sind immer noch befreundet, aber heute haben wir beide eine beziehung und wir sind uns längst nicht mehr so nah, wie wir es einmal wahren. eine zeitlang habe ich geglaubt, dass wir uns eines tages wiedersehen werden und wir dann zueinander finden.
aber seitdem wir uns zwei jahre nicht mehr gesehen haben und wir seltener kontakt haben, habe ich gemerkt, wie naiv dieser wunsch war...
aber eines wird klar sein: er wird immer einen platz in meinem herzen haben.

[einen kleinen nachsatz noch. von ihm habe ich das schönste geburtstaggeschenk ever bekommen: ein selbstgeschriebenes gebundenes buch voller liebesgedichte. von diesem buch existieren nur zwei ausgaben, eine ist bei mir und die andere bei ihm.]

ich hoffe das waren nicht zu viele detailles... mein problem ist jedoch, wenn ich davon erzähle, scheint es mir, als sei das alleserst gestern gewesen... :oops: