noch meinen Senf dazugeb,

hab den Ring zwei Jahre lang benützt, kostet um die 50 Euro für 3 Monate, ABER ich wurde dann trotz Ring schwanger - die Frauenärztin hat gemeint es kann sein, dass der Ring durch die Einnahme von Antibiotika 'außer Betrieb gesetzt wurde'... weiß jetzt nicht ob ich den Ring weiternehmen will oder doch was anderes ausprobieren werde...

Lg
...life's changing

was ey? shit drauf.. mein freund merkt ihn auch ab und an, aber nachdem ich schon so viel schlechtes gehört habe über das stäbchen (kenne ja div. leute), ist mir das egal! echt.. sollte mal was für die männlichen wesen geben ausser kondome *hmpf*

Ja, da wär ich auch dafür.
Kondome mögen ja praktisch sein, aber imho nur ne Notlösung bei Partnern die sich kennen.

Die Forschung bzgl. der Pille für den Mann wurde vor Kurzem eingestellt eingestellt! Die Forschung war angeblich zu teuer und sie wollten das Geld in irgendwas anderes investieren (hab vergessen was, war aber absolut blödsinnig).

lg, katze

Na super...
*schmoll*

Also bleibts nach wie vor an den Frauen hängen.
Immerhin gibt es da ein paar gute Lösungen, aber es ist trotzdem unfair.

oh ja das gibts wirklich. ist halt einfach schweeeineeeteuer das ganze.. irgendwie.. ja.. egal.. man will ja wohl auch ned verzichten auf das andere - obwohl ich da irgendwie ne ausnahme bilde..