aber gerade wenn es um solceh sachen, wie alkoholmissbrauch und abführmittel geht hört der spaß ja ganz auf. ich denke, dass man mit ein wenig druck etwas weiter kommt, das kurbelt bei vielen das denken an....ich glaub bei mir auch.
bin auch eigentlich immer der, der zuerst die regeln bricht. das war schon immer so. und ich hab voll angst, dass es wieder so sein wird. ich werd wahnsinnig ohne handy, pcket web, psp oder laptop.....*heul*
Also in meiner Klinik konnte man ununterbrochen rauchen...Ich würde die Klinik aber auch keineswegs weiterempfehlen, wenngleich es mir jetzt dennoch besser geht
Was ist denn "psp". Und, mach dir nicht jetzt schon gedanken, ob du den scheiß vermisst. Mann, du hast da einen ganz anderen Tagesablauf und ECHTE Leute zum Reden. Wahrscheinlich vermisst du gar nix. Und es gibt ja noch die guten alten Briefe. Wenn du willst, geb ich dir sogar meine Adresse
Das würde mich sehr freuen, wenn ich dir schreiben könnte. Ich habe sehr viele Breife geschrieben in der Klinikzeit... Jetzt schreibt mir keiner mehr
Und, manorexic, Es gab in meienr Klinik eine Raucherecke

Und, manorexic, Es gab in meienr Klinik eine Raucherecke

ja, rauchen darf man schon. nen psp is eine portable playstation. bin total süchtig nach so nem zeug.
würde mich freuen, wenn wir uns schreiben würden. hast du icy aire? oder ne email adresse? durch meinen pocket web bin ich jetzt nämlich immer erreichbar =) also per email und icq
hab total angst, dass ich dort net so den anschluss finde. ich meine hier i das was anderes. schreiben fällt mir leicht. aber so richtig echt....ähhh neee, lieber net. weiß net. bin da ziemlich unsicher.
würde mich freuen, wenn wir uns schreiben würden. hast du icy aire? oder ne email adresse? durch meinen pocket web bin ich jetzt nämlich immer erreichbar =) also per email und icq
hab total angst, dass ich dort net so den anschluss finde. ich meine hier i das was anderes. schreiben fällt mir leicht. aber so richtig echt....ähhh neee, lieber net. weiß net. bin da ziemlich unsicher.
Shy, du bist so ne Liebe, das wirst du bestimmt! =)
Klar, echte Leute zum Reden, mhm...
aber es ist doch, naja, hier kenn ich schon einige, hier weiß ich, wer ähnlich tickt usw...
so lang ich rauchen darf geh ich ÜBERALL hin...
Klar, echte Leute zum Reden, mhm...
aber es ist doch, naja, hier kenn ich schon einige, hier weiß ich, wer ähnlich tickt usw...
so lang ich rauchen darf geh ich ÜBERALL hin...

na wenn du das sagst "mano". ich bin mir dennoch echt unsicher. das is echt immer etwas komisch. in der schule, wo´s quasi keiner weiß (außer 3), da bin ich total aufgesetzt. bin imer super drauf und mach so, als ob alles super wäre, als ob ich der glücklichste menscha uf der welt wäre. das schlaucht und abends bin ich nur noch mies drauf. und wenn ich dann da in der klinik bin....naja....da wissen alle, dass jeder, der da is, nen problem hat....meistens weiß man auch welches....das is doch total beängstigend oder? ich weiß net, ob ich mit der situation zurecht komme.
ja, hauptsache rauchen. das stimmt. das brauch ich auch - sonst bin ich mega gereizt.
ja, hauptsache rauchen. das stimmt. das brauch ich auch - sonst bin ich mega gereizt.

also ich könnte auch ohne rauchen in ner klinik leben, da ich nichtraucher bin *höhö* ^^ Aber ohne Handy... das geht net. das MUSS ich mitnehmen. ich könnte nich damit leben, nich mindestens einmal am tag ne sms von meinem freund oder meiner besten freundin oder meiner mama oder meinem papa zu bekommen
oh man....

oh man....
solche dinge sind für jeden individuell verdammt wichtig, und wenn man weiß, dass man irgendwas davon weggenommen bekäme, wenn man gegn etwas verstößt, dann denkt man doch schon vorher viel intensiver nach oder was meint ihr?
ja das stimmt schon. Aber ich frag mich auch was der Sinn und Zweck ist, jemandem das Handy bzw. die Zigaretten oder sonstwas wegzunehmen,was mit der Krankheit an sich garnichts zu tun hat?
ach ich hab übrigens noch eine Frage : Ne Freundin von mir war auch mal in ner Klinik und die meinte, da darf man keinen Männerbesuch empfangen und das wär in fast jeder Klinik so! Stimmt das denn? Hat da jemand Ahnung von?
Naja, Shy, siehs doch als Möglichkeit, dich mal nicht verstellen zu müssen. Wenn du reden magst musst du dich nicht mal großartig erklären. Und wenn dus so versuchst - vielleicht kannst du dann abends mal glücklicher einschlafen!
@ Lisa:
Na bei dem Handy gehts ja um den Kontakt zur Außenwelt...
kann ich schon eher verstehen, aber doof ists auch...
also ich brauch auch ab und zu mal ne kleine Aufmunterung, wenns mir nicht gut geht...
wie das mit dem Besuch ist weiß ich auch nicht, würd mich aber interessieren... würd nur sehr, sehr, SEHR ungern so lang auf meine Lieben verzichten... das würde ich nur schlecht aushalten...
@ Lisa:
Na bei dem Handy gehts ja um den Kontakt zur Außenwelt...
kann ich schon eher verstehen, aber doof ists auch...
also ich brauch auch ab und zu mal ne kleine Aufmunterung, wenns mir nicht gut geht...
wie das mit dem Besuch ist weiß ich auch nicht, würd mich aber interessieren... würd nur sehr, sehr, SEHR ungern so lang auf meine Lieben verzichten... das würde ich nur schlecht aushalten...
stimmt schon mano. nur reden ist bei mir immer etwas naja...ich mag mich net in den vordergrund stellen.
lisa, es bedeutet dir halt viel, genauso wie die Bulimie oder ms und dann muss man überlegen abwägen und so denke ich. keine ahnung, so intensiv hab ich mich mit dem gedanken noch net beschäftigt.
mit dem männerbesuch, keine ahnung. in manchen kliniken is das wirklich der fall. in bayernm gibts doch so eine, wo man net rauchen darf, keinen alkohol( das gilt ja generell) zu sich nehmen darf und auch keinen männerbesuch empfangen darf....glaub ich jedenfalls.
ansonsten is mir das neu mit´männerbesuch. vielleicht auch net direkt auf´m zimmer. mmh.
lisa, es bedeutet dir halt viel, genauso wie die Bulimie oder ms und dann muss man überlegen abwägen und so denke ich. keine ahnung, so intensiv hab ich mich mit dem gedanken noch net beschäftigt.
mit dem männerbesuch, keine ahnung. in manchen kliniken is das wirklich der fall. in bayernm gibts doch so eine, wo man net rauchen darf, keinen alkohol( das gilt ja generell) zu sich nehmen darf und auch keinen männerbesuch empfangen darf....glaub ich jedenfalls.
ansonsten is mir das neu mit´männerbesuch. vielleicht auch net direkt auf´m zimmer. mmh.