danke leute..
ich war im letzten herbst schon 2 monate stationär auf therapie.. am anfang liefs ganz gut.. aber durch meine zimmerkollegen wurde ich dann wieder rückfällig, weil sie mir ein riesenmesser in den rücken gestoßen haben.. laaange geschichte.. also bin ich seit dem wieder rückfällig und kotze jeden tag wieder..
ich hab schon 2 mla im krankenhaus jetzt angerufen wegen einer dringenden magenspiegelung weil beim arzt kriegt man nur nen langfristigen termin.
ich habe gestern wieder erbrochen, aber diesmal kein blut gekommen, weil ich gaaanz gaaanz vorsichtig war.. aber na ja das bedeutet noch nichts..
wenn mir die im krankenhaus sagen, ich soll aufhören mit dem brechen, dann könnt ich die erwürgen, weil von heute auf morgen kann man das eben nicht,.. die müssen mir als übergang ein medikament oder so geben.. aber langsam wird es zeit zum aufhören.. weil lange hält das meine speiseröhre glaub ich nicht mehr aus.. aber, diesen gedanken teilen wohl alle mit mir.. WENN DAS BLOSS SO LEICHT WÄRE....
danke an alle, die mir geantwortet haben.. bin gespannt wie es da drin aussieht.. mag da nicht mal reinsehen, wie mein magen aussieht,, wahrscheinlich wie ein bild vom zweiten weltkrieg oder so