So...mach das bild mal wieder raus...hab aber mal eins in den "Bilder-Thread" gemacht...
Danke euch allen für die lieben worte...drück euch mal ganz fest!
@aire...danke erstmal...
was meinst du eigentlich mit Dann findest du mich auch hübsch...die andere is die gegen die ich mich so hässlich gefühlt hab...
aengi
Danke euch allen für die lieben worte...drück euch mal ganz fest!
@aire...danke erstmal...

aengi
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!
Hey ihr...
hab beschlossen das es mir egal ist wie ich aussehe...Es gibt ja die "So-Tun-Als-Ob-Methode"...vielleicht hilfts ja...aufjedenfall bin ich so wenigstens etwas entspannter...denk einfach nicht mehr drüber nach...versuchs aufjedenfall...
aengi
hab beschlossen das es mir egal ist wie ich aussehe...Es gibt ja die "So-Tun-Als-Ob-Methode"...vielleicht hilfts ja...aufjedenfall bin ich so wenigstens etwas entspannter...denk einfach nicht mehr drüber nach...versuchs aufjedenfall...
aengi
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!
na ja, ich fand, das andere Mädchen nicht hässlich. Aber irgendwie sah sie etwas... desinteressiert aus. kA, hab das Bild ja auch nicht mehr vorliegen. Kann ja auch nur an dem Bild gelegen haben. Wie oft habe ich schon unsere Pferde fotografiert u mir gedacht. "Oh auf dem Foto sieht er ja komisch aus. In Wirklichkeit ist der doch viel hübscher." Bei Menschen kommmt erschwerend noch dazu, dass die auf Fotos immer künstliche Smilie gesichter machen... Außer kleine Kinder.