Hatte heute sowieso einen Termin beim Frauenarzt und hab ihr das dann gleich gesagt. Sie meinte, ich soll viel trinken, da dachte ich mir schon *upps* wäre die B* nicht so am Laufen, wärs vielleicht nicht so akut. Sie meinte auch wenn es mal sehr schlimm kommen sollte soll ich am Tag wo ich die Schmerzen habe komme und dann maccht sie so einen Schnelltest, aber sie denkt es wird wohl am Trinken liegen. Werde mir jetzt mühe geben.

Danke für eure MOtivation was beim Arzt anzusprechen, geh nicht gerne zum Arzt, bin ständig bei irgendwelchen Ärzten und würde sie am liebsten langsam meiden, daher wollte ich nicht zum Extraartz.

lg

babsi hat geschrieben: und dann wars innerhalb zwei stunden so schlimm das ich eine spritze! bekommen hab wegen der schmerzen...
ja ich hab auch ne Spritze gekriegt und zusätzlich noch nen Cocktail aus Schmerztabletten...das war wohl bissl viel, ich war dann einen ganz Tag lang total lala im Kopf, aber wenigstens waren die Schmerzen weg :wink:

Die Schmerzen waren heftig, ich lag im Ehebett meiner Eltern, hab geschrien vor Schmerzen (trotz Schmerztabletten aus der Notaufnahme) und meine Eltern sind verzweifelt...ihr Tochter liegt da und schreit wie am Spieß und sie konnte mir nicht helfen :cry:
Dann musste nochmal die Notärztin kommen und die hat mir dann die Spritze und den Cocktail gegeben und dann gings mir endlich besser :) .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!