Nini hat geschrieben:ich habe auch einen Traum den ich gern mal leben möchte
du machst dein leben von ein paar lächerlichen kilos abhängig, ist dir das klar?? ist dein leben nur lebenswert wenn du ein *kg weniger hast??

Nini hat geschrieben:ich hab nur noch einmal am tag was gegessen und 4 l getrunken und dann verschwanden die kilos.
Ich musste noch nie k***** aber für die letzten kilos möchte ich das gern mal tun und ich weis das ich das danach nicht wieder mache

du solltest die worte die du ds geschrieben hast mal selber lesen....
denk dir das hat wer anderer geschrieben und beurteile dann selbst.

ich kann dir nur eines sagen meine Liebe, und dass ist dass du essgestört bist. ob du es hören willst oder nicht.
sorry für die harten worte, aber ein "normal-essender" würde das nie schreiben.

dünne sind nun mal einfach besser gesehen in der gesellschaft.

ich glaube schon das es ne krankheit gibt, aber ich bin mir ischer, ich bin stark genug um das im griff zu halten.

Nini hat geschrieben:ich bin mir ischer, ich bin stark genug um das im griff zu halten.
das ist sich doch jeder bulimiker, magersüchtige und binge eater. anfangs zumindest.

Mich macht das echt ärgerlich! Ich habe auch keinerlei Verständnis fuer Deine Fragerei, Nini.
Denn wie Dir sicher aufgefallen ist, ist das hier KEIN p*** oder p*** Forum!!!!!

Und keiner von uns, jedenfalls glaube ich das, wird dir eine fuer Dich befriedigende Antwort geben!
Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, was hier Mädels wie Jungs seit Jahren z.T. ,mitmachen???
Wie sehr der Sch**** uns quält? Uns jegliche Lebensqualität nimmt?
NEIN, kannst Du nicht - sonst hättest Du solche Fragen nicht gestellt bzw. wüsstest, das man seine Lebensqualität NICHT durch den Verlust von ein *kg's steigert oder senkt!

Nini hat geschrieben:
ich glaube schon das es ne krankheit gibt, aber ich bin mir ischer, ich bin stark genug um das im griff zu halten.

tja, das hab ich mir auch gedacht, als alles angefangen hat-->
VOR 10 JAHREN!! :!: :!: :!:

Also wie du siehst ist das ganze ein Teufelskreis, aus dem du nicht mehr so leicht rauskommst. Für dich gibt es nur einen Weg: aufhören bevor du damit anfängst!!!

leute mit fressanfällen ohne nachher zu kotzen oder zu hungern oder exzessiv sport zu treiben.

schau dass du mit wem darüber reden kannst, das ist nicht gesund was du da machst. du bist auf dem weg, eine bulimikerin zu werden. willst du das??

Hallo Nini!

Lies dir nochmal besonders die letzten Beiträge von Caruso und Butterbrot durch.

Die Essstörung kommt schleichend.

Denkst du wirklich die letzten paar Kilos, die dir zu deinem Traumgewicht fehlen machen dich zu einer fetten, rollenden Person?
Nein... das ist "bloß" ein Gedanke, der dich geradewegs in die Essstörung führt.

Und mal angenommen, du beginnst dir die letzten Kilos runterzukotzen...

Was passiert dann?
Wie willst du das Gewicht halten.

Sobald du aufhörst zu kotzen, folgt die Gewichtszunahme genau der paar läppischen Kilos, weshalb du mit dem Kotzen begonnen hast.

Was dann?

Weiterkotzen oder nichts essen ist die Folge und - Trommelwirbel - dann hast du eine Essstörung.

Und genau so hat es bei gut 99% der Mitglieder hier angefangen.

Befasse dich mal ehrlich mit dem Gedanken, warum du so viel Extremes wie Brechmittel und Kotzen für ein paar Kilos in Kauf nehmen willst.
Was stimmt an diesen Gedanken nicht?

weil es für mich ein scheiß gefühl ist, in den kleiderschrank zu gucken und nicht mehr das anziehen zu können was ich früher getragen habe.

ich kann nicht mehr so ohne weiteres baden gehen wie ich es gern möchte weil alle glotzen

das zieht an den nerven

ich möchte einfach nur die alten zeiten wieder

irgendwie versteht mich auch keiner...

immer wenn mich einer ausguckt denke ich das ist wegen meinen speckröllchen.

Die werden mich wohl kaum so angucken wenn ich schon schlank genug wäre...