ich wohne in der nähe von wien geh aber in wien in die schule

naja ich hab dort eben einen verruf, weil ich mich immer nur schwarz anziehe und nicht so 'fröhlich' drauf bin :roll:

mittlerweile ist es mir eh schon egal aber wenn ich extrem down bin dann behandeln mich meine klassenkameraden als wär ich selbstmordgefährdet... ich will einfach nur meine ruhe

ich wüsche dir viel kraft und glück in der schule, du bist nicht alleine!!

Lg, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Ich bin auch immer voll mies drauf, dafür war ich bekannt. Toll... :roll:
Ich finde es cool, das du deinen eigenen Stil hast!

Ich will auch nur meine Ruhe haben.

Schön, dass ich nicht alleine bin, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass es dir bald besser geht!

LG :D

hey leute! was ist denn hier los???
Bild
find ich gut, wenn ihr diskutiert, aber das war es eigentlich nicht, was mein thread bewirken sollte...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke erstmal für deine guten Wünsche!

Dein Thread ist zwar etwas nach hinten losgegangen, aber es tut auch mal gut seine Ängst auszusprechen. Man hat ja sonst keinen.

Wie du siehst, fällt Schattenkind und mir der Schulanfang gar nicht leicht.

Aber du hast mich motiviert, als du gesagt hast, mit einem neuen Schuljahr hat man auch einen neuen Start. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Leben zu ändern. Ich will dieses Schule nicht wieder zur Hölle machen, so wie es in der letzten war, aber momentan ist die Schule für mich die Hölle.

Wie gesagt, es tut mir echt leid, dass dein Thread nicht ganz so gewirkt hat. Aber das kann sich alles noch ändern. Ich bin sicher, dass ich dieses Schuljahr irgendwie packen werde. Vor allem, wenn ich mein Leben ändere. Ich muss einiges auf die Reihe kriegen, wobei mich im Moment aber nur mein Gewicht quält.

LG :D

hey masa!

schon okay... vielleicht ist ja ein mod so nett und nimmt eure diskussion hier raus und macht einen "schulstreß"-thread daraus... wär eh gut wenn's sowas gäbe!

ich kenn das gefühl, nach den ferien wieder in die schule zu müssen, und die angst, daß es so weitergeht wie vor den ferien...
ich hab die schule aber gebraucht, um mich darüber zu definieren - ich war zweitbeste in der klasse, ich war volleyballkapitän, ich war 2. sopran im chor, bibliothekarin, in der band... verstehst du? leistung, möglichst viel und alles perfekt machen, wer oder was ich denn eigentlich bin, weiß ich heute noch nicht, ich brauche solche krücken noch immer... aber tatsache war, schule hat mich abgelenkt von dem, was zu hause schiefgelaufen ist, von meinen eigenen gedanken...

okay, jetzt bin ich abgeschweift! :oops:
ich wollt dir nur noch sagen, weil du dich um dein gewicht sorgst: klar, du vergleichst dich mit den anderen, und mit deinem UG-ich von vor den ferien. aber: die kennen dich doch nur so, wie du jetzt bist! und wenn sie dich komisch anschauen, dann nur, weil sie sich fragen, was du wohl für eine bist... klar! bist du denn garnicht neugierig? gib doch deiner neuen schule eine chance, vielleicht ist es dort viel besser als in der alten?!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ein Schulstress - Thread ist eine gute Idee!

Das mit den Leistungen und und immer alles perfekt machen kann ich gut nachvollziehen.

Klar schauen mich die Leute nicht an, weil sie sich was negatives von mir denken, aber ich will nicht, dass mich jmd anspricht oder überhaupt sieht. Ich fühle mich so fett und hässlich, dass ich mich am liebsten in meinem Zimmer einschließen und solange nicht essen würde, bis ich wieder UG bin.
Wenn ich mich wieder wohler fühle, werde ich sicher auf Leute zugehen und die neue Schule als neue Chance nutzen.

LG :)