Hi
Ich will zu dem hier geschriebenen nicht viel sagen, ich hab das per PN geklärt. Gehört meiner Meinung nach auch nicht hier her.

Nur so viel ich habe nie ein Wort mit Mech940er gesprochen, und das Bild das du von mir hast ist eben nur von einer Seite aus aufgestellt worden, es gibt aber immer zwei Seiten.

Und von öffentlichen Beschimpfungen und Angriffen die ohne Hintergrund statt finden halte ich ebenso wenig.
Aber ich versteh das du einen Schuldigen für deine Situation brauchst, und ich nehms Dir auch nicht übel.

Ich wünsch dir alles gute

LG TOm

Hi

ich möchte ebenso hier nochmal was posten.

Ich habe beide Beiträge, die sich die beiden Männer geschrieben haben gelesen.

Zu ducduc möcht ich sagen, dass du eh weißt, dass ich ebenso wenig von Beschimpfungen halte, die du sogar öffentlich gemacht hast. Ich wusste von deinem Zorn gegenüber Naikido, doch habe ich dir immer gesagt, dass du beide Seiten kennen musst, um dir ein Bild von einer Person machen zu können. Ich weiß, dass du eine Person bist, die alles direkt heraus sagt, wie er es sich denkt - das ist auch gut so, doch es zeigt auch sehr wohl, wer du bist und was in dir "steckt", was mir bis jetzt in dieser Form noch verborgen war.

Es stimmt was naikido gesagt hat, dass du einen Schuldigen gesuchst hast für deine Situation in der du dich befindest, obwohl du ja selbst die Entscheidung getroffen hast, es zu beenden. Aber es geht hier nicht um die Frage um Schuld oder Nichtschuld. Du wirst jetzt auch wieder sagen, eh klar, sie nimmt ihn wieder in Schutz. Das stimmt so nicht. Ich vertrete hier einfach meine Meinung. Und wenn du Naikido´s Antwort auf deine Anschuldigungen liest, wirst du den Unterschied merken. Und das ist das, was ich vielleicht jetzt nicht leben kann, doch ich fühle, warum naikido nicht genauso reagiert hat wie du. Und das ist "an seinem Leben arbeiten". Das Einzige was dir wichtig war, ist, dass du ihn verletzen wolltest und das in aller Öffentlichkeit. Auch wenn dir das nicht bewusst ist duc, aber das spiegelt deine Persönlichkeit wider. Ihr seid keine Konkurrenten. Ihr seid beide was Besonderes!

Sieh mich an, ich bin durch mein Verhalten, resultierend aus meiner Krankheit und Vergangenheit, eine große Belastung für die Beziehung zwischen naikido und mir und er ist trotzdem noch immer bei mir. Auch wenn ich mich derzeit gegen den Lebensweg von naikido wehre, spüre ich trotzdem in mir, dass sein Weg meinem sehr ähnlich ist und darum bezeichne ich uns als Seelenverwandte. Sollten wir uns 50 Jahre nicht mehr sehen, weiß ich, dass mein Herz genauso lachen wird, wenn ich ihn wieder sehe, als sehe ich ihn jeden Tag.

Wahrscheinlich schüre ich dadurch deinen Zorn noch mehr, da du in dieser Hinsicht sehr engstirnig bist, doch vielleicht kannst du naikido´s Worte so aufnehmen wie er sie gemeint hat und nicht als Konkurrenz.

Ich danke dir duc und dir naikido für eure Beiträge.

lg nofear

Hallo
Ich freu mich hier auch was von dir zu hören. Ich möchte mich nicht rechtfertigen für das was ich denke, sage Tue und fühle. QAber ich glaube her leigen ein paar gewaltige Missverständnisse in der Luft.
Ich vergess mal deine Beleidigungen, und alles andere was du mir hier vorwirfst ohne je ein Wort mit mir gesprochen zu haben.
1. Ich habe nie gesagt das mir das nicht passt wenn du dich hier meldest, ich habe das geschrieben weil Sandra sagte du würdest hier nie etwas schreiben. Ich will auch nicht das ein einseitiges Bild entsteht, das find ich eben nicht fair, das ist alles.
2. Ich weiß nicht was oder wieviel du über Naikido-Shiatsu weist, oder wieviel du generell über Körperarbeit, Persöhnlichkeitstraining oder Bewustseinsarbeit weist, will dir auch nichts unterstellen. Aber blind macht mich meine Arbeit ganz bestimmt nicht, sonst würd diese nämlich nicht funktionieren, und das tut es aber.
Über diesen Punkt kann man mit niemanden reden oder diskutieren der dafür nicht offen ist auch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich hat.
Wenn du aber das gemacht hast was ich getan habe, dann würdest du vieles von dem was ich sage verstehn, und vieles das du jetzt sagst nicht mehr sagen. Aber das sind Hypothesen. Du hast deine Realität und deine Wahrheiten und ich meine, belassen wir das dabei.
3. Ich glaub dein Lieblingsthema laut Sandra, Konkurenz.
Auch wenn du das nicht verstehnen kannst, ich habe dich nie und werd dich nie als Konkurent sehen, ich ahbe auch nie ge´gen DIch gekämpft oder um Sandra gekämpft!!! Ich habe sie auch nicht manipuliert wie du so schön sagst, ich habe in dem Sinn nichts anderes gemacht als Du. Ich habe Sandra nur gesagt was ich für sie empfinde.
Keine Ahnung ob du das weißt, aber ich hatte eine lange und intensive Ausbildungswoche Ende Juli, in dieser Woche ist mir einiges an Fehlern die ich gemacht hae klar geworden. Alles was ich gemacht habe, war mit Sandra über das was ich erlebt habe zu sprechen.
Bei diesem Gespräch sagte ich ihr das ich ein gutes Gefühl bei euch zwei hätte, und ich mir gut vorstellen könnte das ihr dieser Ortswechsel gut tun würde. Ich kann es verstehn wenn ihr eine Beziehung mit mir zu schwer fällt und das was geschehen ist nicht vergessen kann.
Ich sagte ihr aber auch das ich sie liebe, aber ich mich nicht zwischen euch stellen möchte. Das mit dem nicht sehen ist bei mir nichts anderes als bei dir. Wenn sie bei dir wäre könnte ich Anfangs keinen Kontakt zu Ihr haben, das würd ich nicht schaffen und für euch wärs auch nicht gut.
Den einzigen Druck den ich ihr vielleicht gemacht habe war das ich gesagt habe sie müße sich für einen von uns zwei entscheiden, und den anderen loslassen. Auch wenn du das nicht glaubst,( auch wenn ich nicht weiß woher du dein Wissen über mich und mein Leben nimmst), aber für mich ist nicht vordergründig für wen sie sich entscheidet sonder das sie sich entscheidet. Ich habe ihr auch immer wieder gesagt, wenn sie es nicht schafft sich zu entscheiden, soll sie Dich nehmen, ich würds verstehen.
Der Grund warum ich mich immer wieder gemeldet habe, ist das sie sich nie wirklich entschieden hat, auch jetzt nicht, leider hat das wieder jemand anders für sie übernommen- Du. Was ich auch gut verstehen kann, aber sie hat es nicht weitergebracht, sonder wir diskutieren immer darüber das bei dir alles anders und leichter und besser ist. Wenn du glaubst das das einfach ist, dann irrst du.
Ich wußte was auf mich zukommt, du glaub ich nicht. Ich habe auch mal so gedacht wie du, hab die Dinge so gesehen und mich auch so verhalten, bis ich langsam Einblick in Sandras Wirklichkeit bekamm, und begann zu verstehn was es heist Bulimikerinn zu sein. Auch wenn das nur ein winziger Einblick ist, war es das schwerste bis jetrzt in meinem Leben damit umzugehen lernen.
Wenn du mehr über das Leben von BUlimiekern wissen willst und was es mit Magersucht auf sich hat, oder mit SVV dann lies dir mal einige Beiträge durch. Sind übrigens die auf die auch ich geantwortet habe, dann würdest du auch ein wenig mehr über mich erfahren, bevor du dir Vorurteile zureckt legst, und mich für deine Entäuschungen verantwortlich machst.
Und den Heiratsantrag hab ich Sandra schon vor 2 Jahren gemacht, und ich habe ihn auch nie zurückgenommen. Soviel zu dem.
4. Ich habe zwischen euch gar nichts zerstört, das machst du selbst, wenn du solche Sachen scheibst. Und nur zur Info zwischen Dir und Sandra ist auch nichts zerstört, zumindest nicht von Ihrer Seite aus!!!
5. Zu der Geschichte mit meinem Job, scheint sie dir nicht alles erzählt zu haben. Es hat seine Gründe warum ich bestimmte Dinge getan oder gesagt habe, darüber hast du aber zu wenig Ahnung weil du nie mit Sandra zusammen gelbt hast. Du weiß nicht wie es ist, wenn sie auf deinen besten Freud Eifersüchtig ist, wenn du nach 4 Monaten das erstemal ein Bier trinken gehen willst, und sie dich vor dem Lokal fast über den Haufen fährt. Oder du die ganze Nacht streites weil sie der Meinung ist ich habe beim Autofahren einem Mädchen nachgeschaut, das aber nur sie gesehen hat. Du hast keine Ahnung welche Ausmasse ihre Eifersucht annehmen kann. Ebensowenig hast Du keinen Schimmer davon wie gestört die Selbstwahrnehmung und die Persöhnlichkeitsstruktur ist. Das was du von Sandra kennen gelernt hast ist das gleiche wie die letzten 5 Männer ausser mir in den 4 Jahren. Und alle waren unsterblich in sie verliebt, und sie wahr ihre Traumfrau mit der sie ihr Leben verbringen möchten. Ich habe das jedem einzelnen geglaubt, weil ich sie kenne. Aber das was du von ihr gesehn hast ist nur der sogennante Sonntagsanzug, von dem Rest derWoche hast du noch nicht annähernd etwas mitbekommen. Also sei etwas zurückhaltender was deine MEinung über mein Verhalten angeht, darüber kannst du Urteilen wenn du 4 Jahre mit einer Bulimiekerinn unter einem Dach gewohnt hast.
Du siest nur das was sie dir über mich erzählt und machst dir davon ein Bild, find ich nicht sehr Erwachsen oder Weitsichtig, das find ich eher blind.
Und um sagen zu könne womit Sandra leben kann und womit nicht mußt du erstmal mit ihr leben.
Und wenn du mal eroieren könntes was nach so einem Fressanfall an Müll im der Tonne liegt, beginnst du zu begreifen durch welche Hölle sie geht, und wenn sie dann die ganze Nacht über der Schüssel hängt und du nichts tun kannst, und am Morgen danch aber du angeschissen wirst und du für alle Missstimmungen und Probleme schuld bist, wenn du das durch gemacht hast, dann kannst du dir eine Meinung über mich und mein Verhalten machen. Ansonsten ist alles nur heiße Luft was du von dir gibst in Bezug auf das Angesprochene und auf die GROSSE LIEBE!
6. Zm Thema was mir wichtig ist, les dir einfach meine Beiträge durch, mehr gibst dazu nicht zu sagen.

Wegen dem Kampfsport brauchst du dir keine Sorgen machen, ich bin blutiger Anfänger und kann warscheinlich nicht mal nen Besoffenen auf die Matte legen. Darum find ichs etwas komischdas du das hier so ansprichts.

7. Zu deinem sehen, berühren und riechen können.
Wenn das alles ist was du für deine Entscheidungen hernimmst, frag ich mich du zu dem Schluß kommst das du in Sandra verliebt bist???
Liebe fällt für mich unter Gefühle und Gefühle kann man nur durch spüren wahrnehemen, ich frag mich wie du das machst wenn du an das was du fühlst nicht glaubst????? Oder hast du es einfach vergessen dazu zu schreiben??

Um alle anderen Dinge wahrzunehmen an die du nicht glaubst, muß man Vertrauen haben. Und Vertrauen bedingt keine Bweise, sonst wär das lediglich ein Handel und ds hat mit Vertrauen nichts zu tun!!!

Aber ich wünsch dir das du aines Tages den Mut aufbrngs Vertrauen zu haben, um eine Ahnung davon zu bekommen was das Leben noch zu bieten hat.
Und ich denke das das mit ein Grund ist warum sich Sandra im Moment für mich entschieden hat, weil sie weiß das ich das habe und sie es auch in sich spürt das da noch etwas ist!!!
Und in diesem Bereich fehlt dir einiges. Und das ist nicht böse gemeint.

Wie auch immer ich verstehes wenn du sauer auf mich bist und ich in deiner WElt der Böse bin, wenn dir das hilft bin ich das gerne, und das ist ebenfalls ernst gemeint.

Ich wünsch Dir wirklich alles Gute, und mach dir wegen Sandra keine Sorgen, wer weiß vieleicht kommt sie ja doch irgenwann zu dir !!!

LG Tom

Macht ihr mir einen Gefallen, bitte ?

Das gehört so richtig wirklich alles nicht hierher. Mehr ein Thema unter vier Augen. Von Mann zu Mann sozusagen.
Denkt bitte daran, dass zwischen Euren Postings eine Frau sitzt, die das alles so vielleicht gar nicht mitlesen möchte. Es aber doch ihr Thread ist, den ihr gerade ein wenig m*ssb**ch*.

Ich behalte es mir vor, ihn zu gegebener Zeit zu schließen.

Danke
Caruso

Hallo caruso
sorry aber diesen beitrag der hier jetzt hereingestellt wurde, den hab ich vor einiger Zeit per pn an den Herrn geschickt. Ich weiß nciht wozu oder warum er das jetzt hierhergestellt hat.
Er hat sich dazu auch nicht geäußert oder Stellung dazu genommen.

Das mit nofear dazwischen ist kein Problem, sie kennt diesen Beitrag und ich habe in ihr auch damals lesen lassen bevor ich in abgeschickt habe.

Ich möchte dazu auch nichts mehr sagen, die Geschichte hat sich eigentlich auch schon erledigt.

Lg Tom

Nun gut, wenn PN´s nicht mehr das bleiben können, was sie sind, nämlich Personal Messages (somit nicht für alle gedacht), dann haben wir ein Niveau erreicht, dass es für mich leicht macht, diesen Thread zu schliessen.

Was ich hiermit auch tue.

Caruso