hab auf der site bissl rumgesurft und recht viele videos zum thema ana und so gesehen..könnt nur noch heulen...mir is kalt, ich sitz hier am laptop und weiß nicht was ich sagen soll..
ganz oft lief dabei das lied courage von superchick...*gänsehaut*
oh mann, es sind so viele, die davon betroffen sind. so viele, die die selbe scheiße abziehen. hier ist alles noch so "anonym" aber in den video-blogs von den mädels..ich denk mir "kacke, du bist doch voll hübsch, hör auf mit der scheiße" und erkenn mich teilweise in den aussagen selber wieder...

voll schlimm... :?

Was sieht man denn in den Videos? Würd´s mir auch gern mal anschauen, aber ich trau mich nicht :oops: . Sieht man dort jemanden erbrechen?

Angsthase hat geschrieben:Sieht man dort jemanden erbrechen?
wenn man die falschen Videos anschaut, dann schon

naja, mich hätte des eine verfuckte Video (von dem ich den Link entfernt habe) gestern fast zur Selbstverletzung getrieben

ich denke ich will nicht so enden....ich mein...ich will dünn sein...aber diesen preis dafür zu zahlen....
ich frage mich die ganze zeit ob es das wert ist....

das lied find cih so toll....es spricht glaub ich uns allen aus der seele...

Pinar hat geschrieben:
naja, mich hätte des eine verfuckte Video (von dem ich den Link entfernt habe) gestern fast zur Selbstverletzung getrieben

Hi Pinar, das tut mir leid, das wollte ich natürlich nicht.

Hab mir aber eh gedacht, dass der Link entfernt wird, obwohl ich ohnehin geschrieben habe, dass es sich keiner ansehen soll, der schwache Nerven hat. Also ist man selber schuld, wenn man es sich ansieht. Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst... sag ich nur für den Fall, falls du mir jetzt durch die Blume sagen willst, dass das nicht ok von mir war...

Liebe Grüße, Nyna

Nyna hat geschrieben:Hab mir aber eh gedacht, dass der Link entfernt wird, obwohl ich ohnehin geschrieben habe, dass es sich keiner ansehen soll, der schwache Nerven hat. Also ist man selber schuld, wenn man es sich ansieht. Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst... sag ich nur für den Fall, falls du mir jetzt durch die Blume sagen willst, dass das nicht ok von mir war...
1. lies die Regeln bezüglich Schilderungen des Essverhaltens und des SVV
2. ich als Mod muss es mir doch wenigstens ansehen, um euch User zu schützen (habe KEINE Schwachen Nerven)
3. triggernde Dinge solchen Maßes gehören eh nicht in dieses Forum

davon ab wollte ich damit nicht dir die Schuld geben, dass ich fast rückfällig geworden wäre
ich weiß inzwischen, dass ICH schuld bin, wenn ICH mir die Arme aufschneide, niemand anderes ist dafür verantwortlich...

ich meinte es nur allgemein und als "Warnung" für die User

schockende wahrheiten... leider...
wir müssen endlich aufhören, unser leben kaputt zu machen- nur der mode wegen... wegen dämlicher trends... unsre probleme anders lösen... bitte, versprecht mir, zu kämpfen...
mir ist grad wirklich übel, mehr kann ich nicht sagen.

Und ich achte wirklich drauf, hier weder provideos noch triggernden stoff reinzustellen.
da gibts ganz andere kaliber.

Ja, es gibt nur eine Alternative - gegen die Krankheit kämpfen!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ja es gibt andere Kaliber...aber ich denke, dass diese genauso wenig wachrütteln würden wie alle anderen Videos.
Zumindest ist das bei mir der Fall :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Liesa-Marie hat geschrieben:aber ich denke, dass diese genauso wenig wachrütteln würden wie alle anderen Videos.
Zumindest ist das bei mir der Fall Sad
So geht es mir auch :oops: :(
Natürlich ist es schlimm und mir tun diese Menschen sehr leid,aber es hält mich nicht ab für mich selbst so weiterzumachen.

Ist das schlimm... :cry:
Komm aus dem Weinen gar nicht mehr raus
Ich bin sprachlos - was mach ich mit mir?
Was machen wir mit uns?
Wozu?
:cry: