das macht bei mir so ne nette Maschineich heute abend essen gehe und NICHT geschirr abwaschen muss

Fräulein Iggy, haben sie da jemals dran gezweifelt...sie haben aber eine hübsche tochter."
die Sonne scheint, hach das ist so sch.....geil...
ich werd auch gleich mein Nähtalent herauskramen und Hosen umnähen...
...irgendwie motiviert das hier in den thread reinzuschreiben - also:
bin gut drauf weil die sonne scheint und weil mich heute ein ganz lieber freund aus graz besuchen kommt und wir dann nach estland fahren für ein paar tage. außerdem sinds nur mehr 4 wochen bis ich wieder in österreich bin!
LG
bin gut drauf weil die sonne scheint und weil mich heute ein ganz lieber freund aus graz besuchen kommt und wir dann nach estland fahren für ein paar tage. außerdem sinds nur mehr 4 wochen bis ich wieder in österreich bin!
LG
ich bin auch gut drauf, weil das wetter einfach toll ist heute und es total warm wird. Weiter bin ich total happy weil ich es schon länger geschafft habe nicht zu k...und mir es dabei sehr gut geht.
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
kleine Anekdote von gestern....
bin aus der Ubahn gestiegen.....sehr viele menschen...vor mir trottet eine Frau mit offenen Schnürsenkel...die waren so ein Meter lang...
und schwups tritt Quargel drauf...
Frau regt sich auf...und schwups tritt ein anderer auf den anderen Schnürsenkel...
jeder um die Frau konnte sich das grinsen nicht verkneifen...
was lernen wir daraus? immer schön die Schuhe zubinden (oder Schuhe ohne Schnürsenkel kaufen)
bin aus der Ubahn gestiegen.....sehr viele menschen...vor mir trottet eine Frau mit offenen Schnürsenkel...die waren so ein Meter lang...
und schwups tritt Quargel drauf...
Frau regt sich auf...und schwups tritt ein anderer auf den anderen Schnürsenkel...
jeder um die Frau konnte sich das grinsen nicht verkneifen...
was lernen wir daraus? immer schön die Schuhe zubinden (oder Schuhe ohne Schnürsenkel kaufen)
jajaja einen Kaffee (oder auch 2 oder 3?)....
ich könnt platzen vor Glück....es gibt wieder Spargel....die Quargel mampft Spargel
und es ist so warm dass Quargeline einen Rock anziehen kann....yes
ich könnt platzen vor Glück....es gibt wieder Spargel....die Quargel mampft Spargel

und es ist so warm dass Quargeline einen Rock anziehen kann....yes
also mir gehts gut weil gleich das seminar aus ist und ich dann raus kann in die sonne und mich gemütlich auf ein café schiff setzen werde und die sonne genießen kann...
nicht weil wir Kaffee trinken....sondern weil wir zusammen Kaffee trinken...und alles was uns durch den Kaffee verbindet...
darf ich mich bei der kaffeeorgie beteiligen?
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
*Kaffee an Schwester und Iggy verteil*
ist aber starker Kaffee
mit einem Milchschaumhäubchen drauf...und wer noch einen mag, einfach abholen kommen 
ist aber starker Kaffee