mutig24 hat geschrieben:Ne weitere Ursache kann übrigens Eisenmangel sein, aber ich denke, das habt ihr wohl mit Blutarmut gemeint?!?
Oder es liegt an einer Fehlfunktion der Schilddrüse.
Ach, es gibt so viele Ursachen! Am besten mal den Arzt fragen?!
Ja, ich zumindest hab die Blutarmut mit Eisenmangel(war kurz vorm Trof im Krankenhaus)...gibt da ja 1000 verschieden Arten und auch Eisenmangel ohne Blutarmut!

Müdigkeit an sich ist übrigens auch ne Krankheit(hab ich mal irgendwo im Netz gelesen)...und mein Ex litt am Bourn-Out-Syndrom, der hatte das auch... :?
gibt wohl so viele verschiedene Gründe, Ursachen...wohl bei jedem anders!
obwohl es wohl auch mit dem K* zusammenhängt! :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

oje, oje - langsam komm ich mir hier immer mehr so vor, als ob i in den spiegel blicke:
irgendwie geht es allen gleich. Das verbindet...
Alle sind wir am essen, alle sind wir am k*....
alle sind wir müde,
alle versuchen wir zu kämpfen,
alle mutern sich aus...

irgendwie wie in einer riesengroßen Familie mit lauter zwilligen.. :)
ist schon irgendwie ein schönes gefühl verstanden zu werden und menschen mit dem selben Problemen zu treffen und mit ihnen zu reden.

Man fühlt sich auch irgendwie nicht mehr so "einzigartig" krank, sondern man bemerkt, dass es anderen auch so geht, und das macht es leichter...

oje, jetzt red ich da von was ganz anderem, wiedermal typisch 8) aber ist mir jetzt grad so aufgefallen und eingefallen...

viele küsschen
NaWo

das mit der müdigkeit ist bei mir auch:
seit bei mir nciht mehr viel im magen bleibt, bin ich am abend immer todmüde und in der früh auch, obwohl ich oft sehr lange schlafe.
ich kann mich bei meiner arbeit nicht konzentrieren und schlafe in der schule oft fast ein...

mich wunderts, dass niemand etwas bemerkt... wieder mal ein zeichen, dass ich allen völlig egal bin
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Schattenkind hat geschrieben:das mit der müdigkeit ist bei mir auch:
seit bei mir nciht mehr viel im magen bleibt, bin ich am abend immer todmüde und in der früh auch, obwohl ich oft sehr lange schlafe.
ich kann mich bei meiner arbeit nicht konzentrieren und schlafe in der schule oft fast ein...

mich wunderts, dass niemand etwas bemerkt... wieder mal ein zeichen, dass ich allen völlig egal bin
DU bist ganz bestimmt nicht allen egal!!!!!
:D

ich sag euch jetzt was.
ich hab mir mit meiner scheiß bulimie und schlankheits-wahn die sportwoche voriges jahr total versaut - war zu müde um mit den anderen party zu machen, wollte nur schlafen und war auch nicht sonderlich gut drauf.

seit ich wieder esse, hab ich wieder energie!! nicht mehr so extreme augenringe (außer nach durchgemachten nächten *g*) wie früher, schönere haut, das mitm haarausfall regeneriert sich auch langsam, die verdauung zündet wieder, ich bin psychisch besser drauf und auch allgemein gehts mir einfach viel besser!!

ist ja klar dass man energielos ist, wenn der körper keine energie bekommt!!
Zuletzt geändert von Felidae am So Apr 09, 2006 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Schattenkind hat geschrieben:wieder mal ein zeichen, dass ich allen völlig egal bin
ABER UNS BIST DU NICHT EGAL! wir kämpfen mit dir!

jetzt weiss ich, warum ich immer so müd bin! hab das nie in Verbindung mit der ES gebracht! mensch, dat issn Ding. irgendwie logisch... :? wieso bin ich nie auf die Idee gekommen? also, ich könnt den ganzen Tag nur schlafen! [tu ich am Wochenende auch] hab so viel aufzuholen, auch durch die allnächtlichen Albträume, ich kann gar nicht genug schlafen!

Kennst Du Herbal Voltage???
Eine Freundin von mir abeitet in der Wellness - Branche und dieses Herbal Voltage ist was zum in Saft rühren und eine Art Alternative gegen Kaffe mit Vitaminen. Also bei mir hat es funktioniert dieses "am Bett klebe " - Gefühl weg zu kriegen :-)

Kann Dir ´ne PN schicken

Kallian

hallo ihr lieben!

muss euch aber noch einen tipp bezüglich vitamine und so sagen, wisst ihr sicher eh schon, aber nochmal zur erinnerung:

unbedingt dann nehmen, wenn man weiß, dass man länger keinen FA mehr hat und somit nicht mehr k*

am besten vorm weggehen, vor der Schule, vor einem Meeting oder so nehmen.
Dann ist nämlich sichergestellt, dass alles drin bleibt - wär ja sonst wiedermal alles für die Kloschüssel.... :wink: :(

also dann, viel erfolgt
drück euch
nawo

hey Leute! Ich kann nicht mehr :cry:

Ich bin kaputt müde und schlapp ich kann nirgends mehr hin...woran liegt das? Mir geht es so scheiße! :( ich habe zu nichts lust mehr...irgendwie beunruhigt mich das...

schreib mal ne mail an die adresse die ich dir in der pn geschrieben habe.
ich frag meine freundin mal ob sie dir ne probe von dem herbal voltage schickt :-)

kallian

hey Leute! Ich kann nicht mehr

Ich bin kaputt müde und schlapp ich kann nirgends mehr hin...woran liegt das? Mir geht es so scheiße! ich habe zu nichts lust mehr...irgendwie beunruhigt mich das...
mir geht es genau so, schmerz... in lezter zeit will ich nichts mehr tun, am liebsten den ganzen tag schlafen und wenn ich wirklich frei hab, könnte ich den ganzen tag nur im bett herumkugeln.. kann es aber nicht weil meine mutter zu sehr nervt
in der schule habe ich auch abgenommen und habe einfach auf nichts mehr lust außer aktivitäten die mich körperlich nicht mitnehmen (fernseher, computer, herumliegen, etc..)

dein schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

also mir ist es auch immer so gegangen....
allerdings wurde es nicht viel besser als ich für ein paar monate clean war!
die haut und die verdauung etc natürlich schon, aber die müdigkeit wurde nicht besser....ich glaube auch dass das (zumindest bei mir) nicht nur rein körperliche ursachen hat, sondern auch SEELISCHE. (depression etc.)
viell. kann dir das weiterhelfen

lg,
escape

Kallian hat geschrieben:schreib mal ne mail an die adresse die ich dir in der pn geschrieben habe.
ich frag meine freundin mal ob sie dir ne probe von dem herbal voltage schickt :-)

kallian
:roll: ich weiß...ich finde das Zug nit dieses herbal voltage

ich werde Eisentabletten nehmen