Die Angst wird auch sicherlich bis Mittwoch bleiben.
Ich drück und knuddel und knautsch dich!
:lol: Du wirst sehen, dort sind viele nette Menschen, die dich verstehen und dir helfen wollen.
Und können.

DAnke danke danke Curley meine Maus,

hab immer noch solche Angst und ncoh kein bissen gepackt. Fühl mich grad so fett würde am liebsten kotzen gehen und weis nicht was ich machen soll. Ich fühl mich so unwohl nach dem Essen eben. :( :cry:

Sorry musste eben einfach raus. :(

Meine liebe süsse maus!!!

ich möchte dir hiermit alles alles gute wünschen für die klinik!!!! lass dich nicht hängen, gib dich nicht auf, kämpfe wie du noch nie zuvor gekämpft hast!!!!!!! wenn du es wirklich willst, dann wirst du es auch schaffen!!!!!!

ALLES ALLES NUR ERDENKLICH GUTE FÜR DICH!!!!!!!!

ich drücke dich und halte dich, aber ich weiß, ich muss dich gehen lassen, damit du gesund werden kannst!!!!

Dein IG, das dich nie vergessen wird!!!!

DAnke DAnke DAnke Maus,

für deine lieben Worte. Meine Aufregung steig im Moment ins Unermessliche.....ist voll schlimm.....habe nun schon fertig gepackt!! OH man habe ich eine heiden Angst.

Maus, ich werde dich auch nie vergessen.

Weist du eben als ich unten war udn meinen kleinen Brüdern gesagt habe das ich gehen werde in eine Klinik da sagte mein DAd zu mir noch wie das mit Besuchen ist. Wann man kommen kann und wo die Klinik ist. Irgendwie hat ich da so ein Gefühl in mir, ich will gar nicht von meinen Eltern besucht werden, aber kann ich den das überhaupt antun, mich nicht beuschen zu kommen?!
l
Ach Ok, musste einfach mal kurz raus, geschrieben werden.

Hab dich lieb
Deine Vonny

Doch du kannst es deinen Eltern antun. Denn es ist dein Weg in die Gesundheit und du mußt alles dafür tun, damit die Therapie auch einen Sinn hat. Solltest du wirklich nicht besucht werden wollen von deinen Eltern, besprich dich dort mit deinem Arzt oder Therapeuten. Der wird sehr wohl wissen ob es Sinn macht, dass dich deine Eltern gegen deinen Willen besuchen kommen.

Im übrigen möchte ich dir auch noch einmal alles Gute wünschen. Hoffe deine Grippe ist schon besser? :wink:
So und wenn du so aufgeregt bist, lass dir ein warmes Bad ein, gib einen schmeichelden Duft hinein, leg dich ins Wasser und träller dir ein Lied:
~~~Ohhhhh, wie wohhhhhl ist miiiiiir am Aabend, mir am Aabend~~~, wenn zur Ruuuuh die Gloocken läuäuten ~~~~ bim ~~ bam :roll:
Naja Caruso bin ich keiner :wink:

Viele Bussi und eine feste Umarmung *drück*
Deine Hedi

ich wünsch dir alles gute du Süsse

du weißt, ich denk an dich....

wenn deine Eltern nicht kommen sollen, dann müssen sie eben zu Hause bleiben
du musst gesund werde, also darfst du auch sagen ob sie kommen sollen

ich wünsch dir alles alles Gute

denk ans Kuscheltierchen

Danke meine Liebe Heidi,

das ist echt lieb von dir. Ja ich werde da wohl mal einen Arzt dann fragen ob das dann mit Besuch von Eltern so gut währe......
Nicht das die dann sauer sind, aber ja ich glaube ja auch manchmal das meine ES mit der Familie zu tun hat.

Ich hoffe ihr seit alle weiter hin gaaaaaaaaz stark und kämpft weiter. Will in drei Wochen nur positive Beiträge hier lesen.

Ich werde euch vermissen.....macht es gut!

Ich hab euch sooooo lieb und werde euch nie vergessen!!

Eure Vonny

Danke Quargel,

ja meine Kuscheltiere werde ich nicht vergesse, heute sind ncoh zwei dazu gekommen.

Hab euch echt vol doll lieb......

Danke für eure Unterstützung!

Hey kleine!

Auch von mir:
Alles Gute!Ich hoffe die drei Wochen werden deine Erwartungen erfüllen /übertreffen und du kommst bereichert zurück!
Ich bin sooooo stolz auf dich!
Küsschen und liebevolle Umarmung!
Curly

Hi Curley,

*küsschen* Danke für deine lieben netten Worte. Ich weis die echt zu schätzen. Danke das auch du immer für mich da bist und ich hoffe das es mir nach den drei Wochen um einiges besser geht.

Alles Liebe

suesse

suesse101 hat geschrieben:Irgendwie hat ich da so ein Gefühl in mir, ich will gar nicht von meinen Eltern besucht werden, aber kann ich den das überhaupt antun, mich nicht beuschen zu kommen?!
Ja, so gings mir auch. Am ende wollte mein vater gar nicht kommen (kam auch nie zum elterngespräch - fand immer ausreden) und das hat mich dann traurig gemacht. Sei froh, dass sie kommen WOLLEN!
Aber es durften auch nur meine ellis kommen, niemand anders. Mir wars einfach zu unangenehm.
Aber mach dich nicht fertig! Es wird besser werden, als du denkst. Be strong and hold on.

Alles, alles Liebe,
Aspi.