ich hab an allen fenstern eisblumen...
naja, aber nachdem ich morgen prüfung hab, werd ich wohl eh die meiste zeit neben der heizung sitzen und lernen. und tee mit zimt trinken! :wink:
bloß nicht dran denken, daß ich heute noch rausgehn muß... *bibber*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Zimt, mhhh

überhaupt wärmende gewürze essen...das heizt von innen ein.
also pfeffermühle, Ingwer und Chilischoten raus

*kau* *feuerspei*

und womit löscht du dann? :lol: *glasl-wein-anbiet*
erwisch mich grad schon wieder vorm pc, statt zu lernen... ich glaub ich muß mich am schreibtischsessel anpicken, sonst wird das nix mehr heute, ist ja der reinste wandertag hier, kann keine 5 minuten sitzenbleiben! :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich muß üben :lol:
da geht immer allermindestens eine stunde drauf! aber zwischen 12 und 14 uhr ist mittagsruhe, da halt ich mich dran. hab bis jetzt auch noch keine beschwerden gekriegt von den nachbarn...
staubsaugen is auch gut, dauert nur nie lang bei meiner winziwohnung. aber fensterputzen?? *schockiert* dachte das machen nur omas - und mein hausmeister, aber der muß sonst kriegt er haue :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Bei uns kam in die schule heute eine schauspieltruppe aus wien und hat nathan der weise von lessing vorgespielt, was sich dann unsere gesamte oberstufe angesehen hat

Und da musste ich wegen dem schönen österreichischen Akzent (akzent, dialekt, was auch immer, ich hab noch nie verstanden was was ist) an all die lieben Wiener hier denken ;)

Zwar voll sinnlos aber wollt mal was aus unserem verschneiten GE hier rausschreiben ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

muß dich berichtigen: akzent ist das was ihr von euch gebt! WIR hier in österreich sprechen einfach nur deutsch! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love