habe es geschafft etwas obst zu essen und alles ist untengeblieben; habe seit dienstag als ich ins KH kam nix mehr gegessen - bin seit gestern abend 18:00 Uhr bis heute 18:00 Uhr zuhause weil ich Ausgang habe
schlafe dann im KH und habe morgen von 8:00 bis 20:00 Uhr Ausgang

ich habe am 1. Tag im KH nix gegessen und getrunken - ab dem 2. Tag ging es dann mit dem trinken; musste es zwar manchmal runterdrücken aber es ging ... habe dann immer mehr getrunken
ich muss jetzt noch Kaliumtabletten nehmen weil mein Kaliumspiegel zu niedrig war durch die Kotzerei (von zuhause noch) - ich habe seitdem ich im KH bin kein einziges Mal gekotzt; und habe auch alle Kaliumtabletten untenbehalten

zuerst nur weil ich nix gegessen habe - habe mich dadurch aber aus diesem Kotz-Teufelskreis befreien können ...
gestern Abend am 4. Tag habe ich dann zuhause einen kleinen Obstteller gegessen und habe mich soooo gefreut dass ich damit diesen Heißhunger besiegen konnte - ich hatte schon so eine Angst dass ich es zuhause nicht schaffe ... aber es ging - ich hatte keinen heißhunger mehr und habe nicht mehr ans kotzen gedacht; ich hatte auch kein schlechtes gewissen weil ich dadurch das "fasten" beendet habe, weil es 100 mal besser ist als ein beschissener FA mit anschließendem Kotzen - noch dazu wäre dann mein Kaliumspiegel wieder im Ar* gewesen ... dann hätte ich nächste Woche ausgehverbot (ist mir eh schon einmal passiert

ach ja: und ich habe es geschafft obwohl meine eltern die waage weggeschmissen haben *gg* ... habe mich zuerst geärgert aber dann war es mir egal weil ich sowieso wieder am montag im KH abgewogen werde (wöchentliches ritual im KH

wäre am 3. tag im KH fast ein paar mal rückfällig geworden weil ich ausgehverbot hatte (kalium) und die andern alle weg waren und ich das essen (eh nur brot und obst) gehortet habe da ich ja nix gegessen habe ... aber entweder ich wurde dann irgendwie abgelenkt oder ich war alleine und habe mich dann so zusammengerissen weil ich mir nicht meine kotzfreie zeit im KH ruinieren wollte ...
wahnsinn...ich fühle mich seit gestern abend sooo gut

die therapien tun mir so gut ... vor allem die einzeltherapie - ich habe dabei auch geheult aber es tat so gut ... ich habe nach nur 45 minuten einzeltherapie das gefühl dass mir ein riesen stein vom herzen gefallen ist ... und die therapeutin (habe sie in einzelthera und musikthera) ist so lieb und nett

ich bin innerlich schon um einiges ruhiger und gelassener geworden ... kann auch wieder besser mit meinen eltern - und normal reden
sitze gerade an meinem PC - nicht unter dem Tisch *gg*; habe mein zimmer nicht zugesperrt und die vorhänge alle geöffnet und die musik ist auf normaler lautstärke (war vorher alles anders ...

ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem zimmer - hatte schon solche angst es wieder zu betreten weil ich damit so viele schlechte erinnerungen verbinde ....
im KH fühle ich mich schon richtig zuhause ... komme mit den anderen mädls super aus und auch das personal ist einfach toll

habe mich auch schon seit sonntag nicht mehr geschnitten und die wunden heilen toll ab
und hab mir gestern auch nach laaaaanger zeit wieder meine Katze geschnappt - die hat voll darunter gelitten dass sie nie zu mir ins zimmer durfte weil ich immer zugesperrt hatte und am kotzen war ... und es hat mir so gut getan - die totale entspannung wenn eine katze neben dir liegt und schnurrt

so .... das war jetzt länger als geplant aber es musste mal raus - ich bin total motiviert und ich weiß dass ich es schaffe
und ich muss es noch einmal sagen:
ich bin soooo stolz auf mich

und der gute freund ist auch soooo stolz auf mich und freut sich so für mich - und hat mir dann auch noch gesagt dass er sich in mich verliebt hat

bussi eure stolze/motivierte/glückliche KP

PS: falls ich irgendwas nicht schreiben durfte einfach löschen oder überschreiben - wirst das schon machen