hey,
sieh es doch so:
es war kein rückfall!!
du hast nur wieder zu den alten verhaltensmustern gegriffen, weil gerade kein anderes gepasst hat, aber....
bin mir sicher du kennst mittlerweile einige an neuen verhaltensmustern, wie du auf gefühle/situationen/konflikte.. reagieren kannst!
rückfall ist zu negativ behaftet und macht angst und angst wiederum führt zu weitschonwas...
aber ab und zu zu alten verhaltensmusterns greifen, obwohl mensch schon neue kennt, ist zu verkraften und nicht so schlimm.

kopfhoch, jaka

meine thera hat auch imma gesagt...1 schritt nach vorne und 2zurück..eine heilung besteht auch aus rückfällen...das ist ganz normal daran merkt man dass es nicht nur einfach eine krankheitsphase war..das gehört dazu auch wieder zu fallen aber solange du aufstehst und deinen weg weiter gehst solltest du dich nicht weiter fertig machen :)

liebe grüße und mach weiter so!

edit: ach so sorry wollte dem vorigen beitrag nicht widersprechen...für mich ist es schon ein frückfall aber nicht zur krankheit sondern zu der verhaltensweise...;)

hey!
ach was, ein Rückfall in 4 Monaten! Selbst wenn es alle 4 Monate einaml passieren SOLLTE (was ich natürlich nich hoffe), dann scheiß drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is doch FAST normal, oder ;)
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild