Hall Ihr,

ja Mensch EAV in Eurer Generation .....die kenn ich ...oh Gott da war ich so alt wie die meisten von Euch........ :wink:

Aber ich höre gerne Queen ..wenn ich schnell und lange AB fahren muß...dann geht es noch schneller. :lol:
Oder sonst auch gregorianische Chöre..so schön mystisch.....und meinen Lieblingsklassiker schenkt mein Sohn mir zu Weihnachten...George Gershwin Rapsodie in blue...........................dabei spürt man die große Freiheit......ein schönes Boot gleitet über die Wellen des Mitelmeeres.........toll :) :)

liebe Grüße
Tristesse

mann, die eav hab ich mir als kind bis zum abwinken angehört!!

ich bin total abba-gschaädigt. die hat mein dad so oft gehört, dass ich jedesmal schrein könnt, wenn ich ein lied von denen hör!!

habt ihr auch so ne "anti-band"?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

EAV....*lach**lach*lach* ich hab mich jedes Mal sooooo gekringelt wenn ich deren Texte gehört hab...meistens zusammen mit meinem Bruder...da sind dann schon ab und zu Lachtränchen geflossen :lol: :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Heino ist ja schon heftig *gg*

Aber für mich war immer nur eine Band die Krönung des schlechten Geschmacks: MODERN TALKING!!! In Bezug auf die hab ich ein richtiges Trauma :lol:

LG Mausezahn