thx @ sunshine :wink:

hmpf.... was soll ich schreiben...is ja schonmal gut das es jemand bei dir weiß und das du drüber reden kannst. und wenn er freundlich und so ist , is ja umso besser.mit meinen eltern is es im moment n bissel komisch. ich ess und kotz. irgendwie voll normal.meine mutter spricht mich schon jeden tag wegen arzt und therapie an, aber ich sage ihr immer das ich es allein schaffen will. bis jetzt klappt es noch net und der gedanke daran das ich es net allein schaff macht mich krank.soll ich dir ma was sagen...
das mit dem hungern ist natürlich schlecht-keine frage, aber ich beneide dich voll! des triggert mich :x net das dein text mich triggert, aber der gedanke das ich es schon öfters "hingekriegt" hab in ne hungerphase zu kommen. und jetzt gehts net mehr. ich versteh net wieso? ey... ich will dich auch net nach tipps fragen. ich will gar net normal essen. ich will hungern. früher is mir des net so schwer gefallen wie jetzt. das macht mich wahnsinnig.ich glaub es geht auch net mehr wirklich ums abnehmen sondern mehr darum das ich es schaffe...also das ich nicht versage... naja... hoff deiner schilddrüse gehts bald besser.. erzähl mal n bissel wie es bei dir so aussieht...also ich mein mit deiner gefühlswelt. kannste ruhig ma schreiben.. vllt kann ich dich dann auch ma trösten :wink:

*knuddl* GraSi