Re: Fragen & Antworten No. 28 #1471 von erdbeere230 wenn du meine diplomarbeit schreibst was lernst du denn gerade?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1472 von mariella ich sollte anatomie lernen... kann mich nur nicht motivieren was für ein diplom machst du??
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1473 von erdbeere230 ich studiere psychologie. ok, ein bisschen was wuerd ich dir abnehmen du studierst also medizin- in welcher stadt machst du deine ausbildung?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1475 von red rose abends geh ich zu meinen besten Freund DVD abend machen.. bist du ein Frühaufsteher?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1476 von light-up hm, weiss nicht ab wieviel Uhr gilt man denn als Frühaufsteher?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1480 von light-up bitte vergiss nicht hier auch die Frage zu stellen! bist du im Computerraum?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1481 von red rose Nein zu Hause, hab heute frei.. und du wo bist du gerade?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1483 von red rose am Schreibtisch an meinen Laptop.. was machst du heute noch?