Re: Fragen und Antworten No. 17

Activity oder sonstige aberwitzige Spielchen, die durchaus auch Erwachsene erheitern können...

Kannst du dich manchmal so richtig fallen lassen?

Frage kann ich nicht beantworten, weil ich "Gundis Zambo" nicht kenne, bzw. nicht weiss wer sie ist. :roll:

Was stört dich unheimlich?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Glaube schon :wink:
Ist ja eine ganze Menge...

Womit kannst du dich einige Stunden problemlos beschäftigen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen, anderen Leuten zuzuhören, wenn sie über ihre Probleme sprechen.

Hörst du gern anderen Leuten zu?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Schwierig, weil es so viele gibt, aber ich lese gerne "anders" von Wolfgang Hohlbein..ansonsten komme ich um Harry Potter auch nicht drumherum :wink:

Was für Bücher liest du denn gerne? Fantasy, Krimis, Thriller..?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Oh ja! Bloß habe ich momentan das Problem, dass meine "Lesekondition" nachlässt und ich immer schneller müde werde.

Welches war das letzte Buch, das du gelesen hast?