Hallo Nicoli,

ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest und wenn du doch noch reden willst, kannst du ja immer noch. :wink:

lg

aire

schlaflose nacht und jetzt aaaaaaaaaaaaangst vor dem was heute vor uns steht ! das ist heftig - weiß nicht was los ist - ich will nicht schwach sein !
eigentlich weiß ich schon was los ist - na egal , wie auch immer .....
mein herz schlägt auf hochtouren , dieses gefühl ist ..........
...........

sorry für dieses geschreibsel

ach berta , wenn ich das wüsste !

danke

beerdigung und erinnerungen

Liebe Nicoli,

ich hatte dich das ganze Wochenende in meinem Kopf.
Ich denke heute an Dich und schicke dir Kraft.
Bin bei Dir!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

danke schneehase

hab noch 45 min zeit
dann gehts los

wie soll ich mein herz beruhigen ??

sorry für mein kindisches getue , aber

ich will das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin eine erwachsene frau mit , so würde ihc sagen, viel lebenserfahrung und das nimmt mir heute all meine kraft !

ich bin die person, die kraft gibt

danke

es geht jetzt los !! meine mum ist da

ich drück dich leonie

Meine liebe Nicoli,

du wirst meine Zeilen wohl vor dem Begräbnis nicht mehr lesen können.
Und trotzdem möchte ich dir noch meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
Ich denke ganz fest an dich.
Die nächsten Tage werden schwer, sind aber zu schaffen. Das weißt du ja.
Was kann ich dir noch wünschen?
Viel Kraft und Zeit. Das ist wohl das Einzige, wie man einen schweren Verlust verarbeiten kann.

*drück dich*
Hedi

ich hab heut mittag an dich gedacht, ich hoffe, du hast alles gut "überstanden"

danke quargel

einen schönen guten morgen ( hoffe ich )

die vergangenen tage waren mit traurigkeit,angst,stress,erinnerungen ,.... usw verbunden !

heute ist mein freier tag , ein tag an dem keine termine anstehen , tja - was mache ich nur ? ich fühle diese schwere im herzen ,d ieser druck , diese traurigkeit ! erinnerungen sind da , .....

naja

doch eigentlich wollte ich schreiben , dass ich gestern ein sehr schönes telefonat hatte, hat der eine oder andere sicher schon gesehen mit wem ich es hatte ,smile!

ich möchte mcih mal wieder bedanken , weil ich hier mir sehr , sehr wichtige menschen kennenlernen konnte und diese mir eine große stütze sind !
aber ich möchte euch auch sagen, dass ich auch immer für euch da bin und ihr euch , selbst wenn ich probleme haben sollte, egal welcher art , immer an mich wenden könnt!!
manchmal zögert man, weil man ja niemanden belasten möchte und sich selbst auch nciht so wichtig nimmt ! tja , zu oft haben wir gezögert auf uns zu achten !

schön, dass es euch gibt ! !!!!!

also danke ihr lieben !!!
nic
nicoli