Re: Wörterkette Nummer 9 #1411 von Caruso HimmelPopoundZwirn (das ist die jugendfreie Fassung ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #1412 von piccola zwirnsfaden ^^ "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette Nummer 9 #1414 von Caruso Fadenverlierer ..... wo waren wir doch gleich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #1415 von piccola verlierergen "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette Nummer 9 #1417 von Caruso Technikexperte (=Erklärbär) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #1419 von Caruso Augensprache Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #1420 von piccola sprachenchaos (= SNF) "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette Nummer 9 #1422 von piccola schweizer? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette Nummer 9 #1425 von mimi landschaft die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.