Re: Wörterkette Number 20

Ätiologie.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

light-up hat geschrieben:
butterfly26 hat geschrieben:(mann kann auch nur mit dem letzten Buchstaben ein Wort bilden, warum schwerer machen als manchmal nötig :wink: )
Bsp.:

Gartenzwerg (und ja, ich wüßte ein Wort mit -tag :lol: )
jaaa :mrgreen: aber ausgerechnet du sagst das!! ;P
spannend! warum, ausgerechnet? komm ich so "konservativ" und peinlichst genau rüber :-X) (das versuche ich ja gerade ein bißchen abzulegen :wink: ) (und nein, müssen das Thema dann echt nicht mehr weiterverfolgen, ob nun ein Buchstabe oder ein Wort :lol: )

logieren

Entropie.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Inglourious.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

butterfly26 hat geschrieben:Usus
das mente ich mit "ausgerechnet du musst das sagen" ;P
schreibst eh schon so ein Wort, dass 1) niemand kennt und 2) und welches Wort soll ich jetzt daraus machen?
bsp: Gartenzwerg wird zu--->Zwerghamster
und bei dir -.- siehe "usus" naaaa, weisst du jetzt, wies mir geht :lol: