Re: Fragen & Antworten 30

ich habe lediglich alte Bilder von mir und man darf mich ruhig fotografieren, sollte aber nicht aus einer unvorteilhaften Position entstehen :mrgreen:

findest du es wichtig und allemal besser, eine Gewichtszunahme einfach hinzunehmen, weil der Kampf gegen die Bulimie zurzeit erfolgreich ausgefechtet wird?

Diese Einstellung hört sich gesund an, nur kann ich die kranken Gedanken nicht einfach so abschalten (immer weniger wiegen) dazu muss es bei mir im Kopf klick machen und dann ist auch eine Gewichtszunahme nicht mehr das Problem. (spreche aus Erfahrung)

Wie findet man den Schalter zum Umlegen?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

indem man ab jetzt, dieser sekunde nur noch das aller bestmögliche für sich selbst tut...genau wenn der stress überhand nimmt...entspannen, genau wenn es einem auf den lippen brennt, man angst vor ablehnung hat...den mund aufmachen und anecken

mutig sein, sich öffnen und rechtzeitig abgrenzen
ehrgeiz ablegen und genießen
wenn man sich anfängt sich unwohl zu fühlen, sofort einlenken

wann hast du das letzte ma "NEIN" gesagt und wie war die reaktion?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Als mich meine tolle Therapeutin letzte Woche superkrank durch die Stadt schicken wollte, weil sie zu faul für Papierkram ist. Ihre Reaktion war ziemlich patzig, aber ich bin froh, wenn ich's überhaupt mal schaffe, nein zu sagen!!!!!!!!!

Was gehört für dich zu einem perfekten Tag?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ja.

Sei mal ein Schubladendenker :wink: : wo würdest du deinen Freundes-und Bekanntenkreis am ehesten einordnen?^^
Zuletzt geändert von Nightmare am Do Nov 03, 2011 0:54, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Da un ich zwei schulbladen , die super intellektuellen und die risiko-never-grow-up Typen xD. Ich Liebe sie alle :) hast du eine Tageszeitung abonniert ?

Nö!

Würdest du dich trauen eine Ballonfahrt zu unternehmen???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ja, ein Teil von mir glaubt noch daran!

Glaubst du an eine unsterbliche Seele?

Vielleicht an eines über Kampfsport.
Eher ein Sachbuch auf jeden Fall, denn auf Romane steht er nicht.

Mir fällt gerade auf, dass ich selten Bücher verschenke.

Verschenkst du ab und zu Bücher?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hmm.. da gibt es so viele..

aber wenn ich mich jetzt spontan entscheiden muss, sage ich einfach mal:
scott mcBain : der Judasfluch

welcher Film ist dein absoluter Lieblingsfilm?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht